1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erwartungen an den 8. Januar 07

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von stvejobs, 17.10.06.

  1. stvejobs

    stvejobs Gast

    Hy leute!
    möchte von euch wissen was ihr euch für die Keynote am 8. Januar von Steve Jobs erwartet. (aber bitte Sachen di im Möglichen sind)


    Meine Erwartungen:

    Richtiger Video Ipod (mit sehr großem Bildschirm)
    IPhone
    MAc OS X Leopard
    Neuer Macintosh extra für das Bildungswesen
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi!

    iPhone (sollen ja angeblich 2 Varianten kommen, ein aufgebohrter iPod und ein SmartPhone)
    Mehr oder gar Release von Leopard
    iPod find ich ned soooo wichtig
    von neuer Hardware will ich nix wissen, sonst muss ich heulen weil mein MBP schon wieder soooo alt ist.

    Grüße
    Uwe
     
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ich erwarte ein rotes iBook MacBook
     
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Naja, ich erwarte eigentlich nix Großes. Wusste bis eben nicht mal, dass am 8. Januar ein Apple-Event ist. Lasse das ganz locker auf mich zu kommen, spare weiter auf meinen iMac und wenn es den dann nicht mehr gibt, weil er durch was besseres ersetzt wurde spare ich halt noch nen bissl und dann kauf ich's mir. Ach ja, wahrscheinlich kommt ja Leopard. Aber ich bleib ganz locker und lass mich überraschen.
     
  5. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Ich erwarte:

    iPhone
    Leopard
    iTV
    iLife07
    iWork07 (inkl. Tabellenkalkulationsprogram)

    Dazu wünsche ich mir:
    Ankündigung neuer Macbook Pros
    (dann schlage ich nämlich zu, so wie es aussieht sind die kommenden ja quasi nur Facelifts mit GraKa und CPU Update (wie hier http://www.apfeltalk.de/forum/freut-euch-24-a-t54316.html nachzulesen ist) )
    Wäre für mich persönlich perfekt, da ich nicht genug Geld habe um mir jetzt das MBP zu kaufen und in 4 Monaten nochmal OS Update... das mach ich alles zusammen mit dem dann kommenden MBP.. auch wenn ich nochmal paar Monate warten muss.
     
  6. AllYouCanEat

    AllYouCanEat Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.04
    Beiträge:
    14
    Also ich erwarte einen Apple UMPC als Konter zum Origamiprojekt von Microsoft.
    Ansonsten wäre Leopard ganz nett und iLife/iWork wäre auch nicht schlecht.
    Das wärs dann soweit.

    Aber so nen UMPC würde echt rocken :p :cool:
     
  7. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    wat is umpc?
     
  8. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Ein ultra mobiler PC, bisschen wien Tablet nur kleiner, halt ohne Tastatur.
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    10.5 shipping today
    iTV available 2/07
     
  10. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Bestimmt neue iMacs!!

    Habe da was auf "www.GeheimeMacProjekte.de"
    gefunden!

    Siehe Bild im Anhang!

    P.S.: Wie im Hintergrund zu sehen läuft auch Windows!! Future is now! :)
     

    Anhänge:

  11. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    mabuso, wie kommst Du denn auf ein rotes MacBook?
    Erwarte das Event ebenfalls gelassen. Wenn ich erstmal ein MacBook habe ist es mir recht gleich was kommt. ob Leopard nun Januar oder März kommt...

    @stevjobs: was meinste denn mit nem Mac extra für das Bildungswesen? Eine Art Minimac mit minimaler Ausstattung?
     
  12. stvejobs

    stvejobs Gast

    mit dem Bildungsmac meine ich einen Neuen Macintosh für den Bildungsmarkt:

    Spezielle Programme
    Mac Schüler freundlich (benutzerfühtung NOCH EINFACHER)
    MAc OS X Leopard School Edition (nur für im Nildungsstore erhältlich)!!!
     
  13. stvejobs

    stvejobs Gast

     
  14. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    iKlosette?
     
  15. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Bugfreies OS X! Also nicht mehr so wie des 10.4.8!
     
  16. musiq

    musiq Gast

    Es kommt bestimmt kein UMPC. All der ganze Hype vor nem halben Jahr. Und jetzt? Nicht gerade ein einkommenstarkes Feld für Apple.

    Man kann sich auf das neue OSX freuen, iPhone, iLife 07, iTV, neues iTunes und eventuell 2 neue Gimmicks...
     
  17. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    ich wünsche mir iWorks mit einer im Text integrierten Kalkulationsmöglichkeit, die über die vier Grundrechenfunktion hinaus geht.

    Ein Kennenlernen mit Leo wäre auch toll

    Bezüglich Hardware ist jetzt ja alles auf Intel umgesetzt... also könnte man ankündigen bis Juni 2008 alle Maschinen auf AMD umzubauen, um dann im Jan. '09 anzukündigen, dass es doch wieder der PPC werden wird. Dann ist allerdings der G8 mit 15-, 17- und 20GHz.

    OK OK ich schweife vom Thema ab es ging ja nur um den 08.01.2007 :innocent:


    ...ein neues iWorks und iLife und Leopard wäre schön :-D
     
  18. bluesceada

    bluesceada Gast

    Ich hab zwar keine große Ahnung...

    Aber was wirklich wirklich FEHLT im Angebot bis jetzt, ist ein Tablet-PC/Laptop

    Bis jetzt mir unbegreiflich, warum es gerade keinen MacBook gibt mit der Funktion den Laptop Monitor umzuklappen und darauf zu schreiben...

    Ich werde mir erst einen zulegen sobald ich so etwas haben kann, für einen vernünftigen Preis... (sprich, nicht über ~1400)
     
  19. ge.org

    ge.org Gast

    die gerüchteküche kocht...

    @svenrique: mabuso bezog sich glaube ich auf gerüchte, dass apple seine zusammenarbeit mit der AIDS-Initiative Product Red ausbauen könnte (Apple hat ja bereits einen roten ipod nano rausgebracht)

    Ansonsten gibt es Hinweise, dass Leopard nicht "today shippen" wird. Ein Apple-Dev meinte, Leo kommt später als Vista, demnach wahrscheinlich nicht mehr im Januar:(

    Ansonsten erwarte ich auf jedenfall iTV, ein iPhone (wobei das vielleicht sogar noch vor Weihnachten kommt) und natürlich one more thing:p...

    neue MBPs halte ich für unwahrscheinlich, es wurde ja bereits mehrfach auf den 24.10. hingewiesen. Aber hinetrher ist man natürlich immer schlauer:cool:
     
  20. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    auch wen man bei den mpb's auf den 24.10. hingewiesen hat, genaue aussagen gibt es nicht.... eben nur ein gerücht wie damals bei den ipods, photokina usw...

    gruß
     

Diese Seite empfehlen