• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erwartungen an den 8. Januar 07

  • Ersteller stvejobs
  • Erstellt am

stvejobs

Gast
Hy leute!
möchte von euch wissen was ihr euch für die Keynote am 8. Januar von Steve Jobs erwartet. (aber bitte Sachen di im Möglichen sind)


Meine Erwartungen:

Richtiger Video Ipod (mit sehr großem Bildschirm)
IPhone
MAc OS X Leopard
Neuer Macintosh extra für das Bildungswesen
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hi!

iPhone (sollen ja angeblich 2 Varianten kommen, ein aufgebohrter iPod und ein SmartPhone)
Mehr oder gar Release von Leopard
iPod find ich ned soooo wichtig
von neuer Hardware will ich nix wissen, sonst muss ich heulen weil mein MBP schon wieder soooo alt ist.

Grüße
Uwe
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich erwarte ein rotes iBook MacBook
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Naja, ich erwarte eigentlich nix Großes. Wusste bis eben nicht mal, dass am 8. Januar ein Apple-Event ist. Lasse das ganz locker auf mich zu kommen, spare weiter auf meinen iMac und wenn es den dann nicht mehr gibt, weil er durch was besseres ersetzt wurde spare ich halt noch nen bissl und dann kauf ich's mir. Ach ja, wahrscheinlich kommt ja Leopard. Aber ich bleib ganz locker und lass mich überraschen.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich erwarte:

iPhone
Leopard
iTV
iLife07
iWork07 (inkl. Tabellenkalkulationsprogram)

Dazu wünsche ich mir:
Ankündigung neuer Macbook Pros
(dann schlage ich nämlich zu, so wie es aussieht sind die kommenden ja quasi nur Facelifts mit GraKa und CPU Update (wie hier http://www.apfeltalk.de/forum/freut-euch-24-a-t54316.html nachzulesen ist) )
Wäre für mich persönlich perfekt, da ich nicht genug Geld habe um mir jetzt das MBP zu kaufen und in 4 Monaten nochmal OS Update... das mach ich alles zusammen mit dem dann kommenden MBP.. auch wenn ich nochmal paar Monate warten muss.
 

AllYouCanEat

Granny Smith
Registriert
09.08.04
Beiträge
14
Also ich erwarte einen Apple UMPC als Konter zum Origamiprojekt von Microsoft.
Ansonsten wäre Leopard ganz nett und iLife/iWork wäre auch nicht schlecht.
Das wärs dann soweit.

Aber so nen UMPC würde echt rocken :p :cool:
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Bestimmt neue iMacs!!

Habe da was auf "www.GeheimeMacProjekte.de"
gefunden!

Siehe Bild im Anhang!

P.S.: Wie im Hintergrund zu sehen läuft auch Windows!! Future is now! :)
 

Anhänge

  • apple_lisa_b.jpg
    apple_lisa_b.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 178

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
mabuso, wie kommst Du denn auf ein rotes MacBook?
Erwarte das Event ebenfalls gelassen. Wenn ich erstmal ein MacBook habe ist es mir recht gleich was kommt. ob Leopard nun Januar oder März kommt...

@stevjobs: was meinste denn mit nem Mac extra für das Bildungswesen? Eine Art Minimac mit minimaler Ausstattung?
 

stvejobs

Gast
mit dem Bildungsmac meine ich einen Neuen Macintosh für den Bildungsmarkt:

Spezielle Programme
Mac Schüler freundlich (benutzerfühtung NOCH EINFACHER)
MAc OS X Leopard School Edition (nur für im Nildungsstore erhältlich)!!!
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Bugfreies OS X! Also nicht mehr so wie des 10.4.8!
 

musiq

Gast
Es kommt bestimmt kein UMPC. All der ganze Hype vor nem halben Jahr. Und jetzt? Nicht gerade ein einkommenstarkes Feld für Apple.

Man kann sich auf das neue OSX freuen, iPhone, iLife 07, iTV, neues iTunes und eventuell 2 neue Gimmicks...
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich wünsche mir iWorks mit einer im Text integrierten Kalkulationsmöglichkeit, die über die vier Grundrechenfunktion hinaus geht.

Ein Kennenlernen mit Leo wäre auch toll

Bezüglich Hardware ist jetzt ja alles auf Intel umgesetzt... also könnte man ankündigen bis Juni 2008 alle Maschinen auf AMD umzubauen, um dann im Jan. '09 anzukündigen, dass es doch wieder der PPC werden wird. Dann ist allerdings der G8 mit 15-, 17- und 20GHz.

OK OK ich schweife vom Thema ab es ging ja nur um den 08.01.2007 :innocent:


...ein neues iWorks und iLife und Leopard wäre schön :-D
 

bluesceada

Gast
Ich hab zwar keine große Ahnung...

Aber was wirklich wirklich FEHLT im Angebot bis jetzt, ist ein Tablet-PC/Laptop

Bis jetzt mir unbegreiflich, warum es gerade keinen MacBook gibt mit der Funktion den Laptop Monitor umzuklappen und darauf zu schreiben...

Ich werde mir erst einen zulegen sobald ich so etwas haben kann, für einen vernünftigen Preis... (sprich, nicht über ~1400)
 

ge.org

Gast
die gerüchteküche kocht...

@svenrique: mabuso bezog sich glaube ich auf gerüchte, dass apple seine zusammenarbeit mit der AIDS-Initiative Product Red ausbauen könnte (Apple hat ja bereits einen roten ipod nano rausgebracht)

Ansonsten gibt es Hinweise, dass Leopard nicht "today shippen" wird. Ein Apple-Dev meinte, Leo kommt später als Vista, demnach wahrscheinlich nicht mehr im Januar:(

Ansonsten erwarte ich auf jedenfall iTV, ein iPhone (wobei das vielleicht sogar noch vor Weihnachten kommt) und natürlich one more thing:p...

neue MBPs halte ich für unwahrscheinlich, es wurde ja bereits mehrfach auf den 24.10. hingewiesen. Aber hinetrher ist man natürlich immer schlauer:cool:
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
@svenrique: mabuso bezog sich glaube ich auf gerüchte, dass apple seine zusammenarbeit mit der AIDS-Initiative Product Red ausbauen könnte (Apple hat ja bereits einen roten ipod nano rausgebracht)

Ansonsten gibt es Hinweise, dass Leopard nicht "today shippen" wird. Ein Apple-Dev meinte, Leo kommt später als Vista, demnach wahrscheinlich nicht mehr im Januar:(

Ansonsten erwarte ich auf jedenfall iTV, ein iPhone (wobei das vielleicht sogar noch vor Weihnachten kommt) und natürlich one more thing:p...

neue MBPs halte ich für unwahrscheinlich, es wurde ja bereits mehrfach auf den 24.10. hingewiesen. Aber hinetrher ist man natürlich immer schlauer:cool:

auch wen man bei den mpb's auf den 24.10. hingewiesen hat, genaue aussagen gibt es nicht.... eben nur ein gerücht wie damals bei den ipods, photokina usw...

gruß