Erstes MacBook

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Ja, schon, z.b. den fsb : 800mhz Windows (alle!)
1066 fsb Mac (macht auch ein Unterschied!!

Wenn du dir mal einen Vergleich zwischen den alten MBs und den neuen anschaust, wirst du feststellen, dass dieser Unterschied nicht wirklich vorhanden ist. Zumindest jedoch vernachlässigt werden kann.

@AApman:
Das kommt darauf an, was du mit dem Gerät machst, bzw. wie sich das mit "auf den Bildschirm schauen" verhält. Die Auflösung des MBs mit 13" ist OK. Ich persönlich z.B. habe keine Probleme damit kleine Schriften zu lesen. Damit möchte ich sagen, dass die Auflösung meinetwegen auch höher sein könnte. Die physikalische Größe des Bildschirms spielt dabei weniger eine Rolle. Ich habe jedenfalls bis jetzt keine Probleme gehabt Stundenlang auf den Monitor zu schauen und damit Texte zu lesen, zu spielen, usw.

Es ist also weniger das Problem, dass es auf Dauer zu anstrengend wird, als dass man für manche Arbeiten einfach mit höheren Auflösungen (also mehr gleichzeitig darstellbaren Fenstern/Inhalt) besser klar kommt.

Ich hoffe das war jetzt verständlich ;)