• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erster Trailer von Jobs-Film mit Ashton Kutcher

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Bislang gab es nur einen sehr kleinen Filmausschnitt von dem biografisch inspirierten Film über den Apple-Gründer zu sehen. Die Meinungen über die Besetzung von Ashton Kutcher als Steve Jobs und den Film im Allgemeinen gehen ziemlich weit auseinander. Jetzt gibt es einen ersten Trailer von "Jobs" zu sehen, der einen etwas besseren Eindruck davon vermittelt, wohin die Reise gehen soll. Zunächst auf einen späteren Termin verschoben, soll der Film jetzt endgültig am 16. August in die Kinos kommen.[PRBREAK][/PRBREAK]
Jobs_Trailer.png
[video=youtube_share;SH1jKZwcS9Y]http://youtu.be/SH1jKZwcS9Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maszie

Empire
Registriert
15.09.11
Beiträge
84
Wenn ich im dem Trailer Ashton Kutcher sehe, sehe ich irgendwie nur Walden und nicht Steve. Und das obwohl ich jetzt kein wirklicher Two and a half men Fan bin.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Hmm, Noah Wyle hätte mir dennoch besser gefallen. Aber mal schauen, wie der Film wird.
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Das war ja auch schon bei der Funnyordie-Parodie so, fast alle Witzchen wuren auf Woz' Kosten gemacht, man merkt wirklich, dass viele vergessen, dass ER the brain hinter dem ersten Mac war.
Er war wohl eher das "Brain" vom Apple 1&2.. vom Macintosh war das ganz klar Jobs.
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
In einem Trailer über einen Apple-Film wird ein Song genommen, der vorher schon in der Windows Werbung eingesetzt wurde ?! Klingt durchdacht ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Der Trailersong von Macklemore "can't hold us" wird schon seit Wochen für die Microsoft Outlook-Werbung verbraten und geht meiner Meinung ja mal überhaupt nicht für so einen Film!
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Passt doch, wenn man den Song seiner Hassliebe nimmt
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Den Trailer kann ich nicht wirklich ernst nehmen, ich hoffe das Ganze geht nicht zu sehr in Richtung Komödie .
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Gefällt mir gut, Kutcher macht das für mich persönlich schon ziemlich gut.
Ich denke ich gehe auch richtig in der Annahme, dass das kein strenger Biopic werden sollte, sondern auch ein bisschen Emotion und Drama mit reinkommen sollte.

Nicht: "Da gabs mal den, der hat dies und das gemacht Punkt. Steve Jobs gibt da schon wesentlich mehr her.
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Erinnert vom Stil her etwas an The Social Network und den fand ich persönlich nicht schlecht. Denke, ich werd ihn mir anschauen.
 

Vogue

Erdapfel
Registriert
18.03.13
Beiträge
3
Man kann ja jetzt über den Film bzw. Herrn Kutcher denken was man möchte, aber hört euch einfach mal an wie er bei 0:58 "we got to make the small things unforgettable" sagt...
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Weiss jemand, ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt?