• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erster Trailer von Jobs-Film mit Ashton Kutcher

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Irgendwie haben die Deutschen immer wieder was zu kritisieren. Das hier ist nur ein Trailer, mir egal ob da jetzt der Song drin ist der schon seit Wochen von den Radios runtergedudelt wird oder in irgendeiner Werbung auftaucht. Ich finde Ashton Kutcher macht eine gute Rolle in dem Film, wie Vogue schon erwaehnt hatte.

Man muss doch noch nicht von vorne rein immer alles platt reden. Ich haette doch lieber den als Schauspieler besser gefunden, und vielleicht vor seinem Garten haette der Rasen geschnittener auch besser ausgeschaut. Meine Guete, ist es halt nun so. Ist nur ein Film.
 

Asere

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
Ist mir alles zu durchgestylt und irgendwie auf cool getrimmt. Der Trailer erinnert stilistisch an einen american pie oder einen teenie college Film und irgendwie wird hier alles total hochgepusht (naja Apple ist ja auch mittlerweile Teil einer Popkultur). Eine typische 2013 Hollywood Produktion eben. Aber ist schon ok, der Film sollte ja auch keine ernshafte Biografie Verfilmung werden. Ashton erfüllt seine Rolle, wird die Teenies ansprechen und die Marke noch mehr pushen.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Könnte ganz nett werden, wobei ich bei Ashton Kutcher auch eher eine anderen Charakter vor mir sehe. Nicht Walden, sondern Kelso.
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
..also android-fan-boys gehen dort ganz sicher nicht in das Kino ? :cool:

( die hassen den Jobs und weinen dem keine Tränen nach...Jobs wollte ehemals android vernichten ...von daher: muss man locker sehen )
ps. eigentlich sind die ganzen Geschichten schon alte Kamellen? besser ist da Man of Steel...in 3D. Da geht woos weidah...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also ein Großteil der Szenen des Trailers kommt mir vor wie 1:1-Kopien von Pirates of Silicon Valley.
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Ich finds cool - ist doch nur ein Film!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
eine nummer zu groß für joshua michael stern, und das sieht man schon im trailer.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Na eigentlich müsste man sich den schon ansehen. Ebenso würde ich gerne einen Film über Bill Gates oder Tim Berners sehen. Sind doch interessante Themen für einen entspannten Filmabend.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ich muss auch sagen das mich der Trailer eher positiv überrascht hat, wenn der ganze Film so gespielt wird dann hat das schon was glaubhaftes. Aber naja, mal abwarten :)
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Das Gänze endet wie LotR - Millionen glückliche Kinogänger und eine Handvoll Nerd's denen die Erläuterung fehlte woher ein Kletterseil kommt.
 
  • Like
Reaktionen: offtopic

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich bin gespannt wann der Film in die Deutschen Kinos kommt.
(ICH KOMME)