Nein, ich mach keinen Spass.
Hat mich gestern genau so getroffen, wie ihr jetzt wahrscheinlich beim Lesen.
Aber lasst mich bitte klar stellen, ich biete euch nur meine Hilfe an.
Gestern hat mich ein Freund mit dem Auto abgeholt, wir kommen so ins Reden und auf einmal meint er, sag mal, magst du ein iPhone für 250€ haben ?. Meine Reaktionen:
1) ... schweigen ....
2).... große Augen. ...
3) ... iPhone ? wir reden von Apple ?
4) ... 250€ ? *lach*
5) ... aber, das Ding kommt erst gegen 3-4 Quartal zu uns
6).... zudem ist das ohne Vertrag exorbitant teuer...
7).... und wie kommst du dazu ?
... Er darauf ( Willst du eines für 250€ ja oder nein ? )
.... ich ( Bestell !!! )
.... Er greift zum Handy, ruft seinen Freund an und sagt. Ok noch eines *ggg*
Und jetzt im Klartext. Sein Kumpel arbeitet bei T-Mobile und die Jungs bestellen diese Woche ein Testgerät für den Deutschen-(Österreichischen) Markt um feststellen zu können, wie kompatibel das Gerät ist. T-Mobile kauft so ein Teil nicht um 800€+ ein sondern für 250€. Kein spass. 250€. Sollte das Gerät "Österreichtauglich" sein. Ich wohne in .at
, bestellt er "natürlich nur noch ein paar Testgeräte für div. Abteilungen" Und eine Abteilung heist dann "Powerbooker".
Sollte das nun alles realität werden, wovon ich tatsächlich ausgehe, kann ich euch ev. in knapp 3-6 Wochen jede erdenkliche Antwort und jeden erdenklichen Screenshot liefern.
Ich werde es euch dann noch wissen lassen.
Eine Frage nebenbei, glaubt ihr, kann man sowas th. bei Ebay anbieten oder bekomm ich dann Briefe von Apple´s Anwälten ?. Ich denke nämlich ernsthaft darüber nach, gleich 5-6 zu bestellen und dann bei Ebay für einen guten Preis zu verkaufen.
Danke für Feedback. LG,
Hat mich gestern genau so getroffen, wie ihr jetzt wahrscheinlich beim Lesen.
Aber lasst mich bitte klar stellen, ich biete euch nur meine Hilfe an.
Gestern hat mich ein Freund mit dem Auto abgeholt, wir kommen so ins Reden und auf einmal meint er, sag mal, magst du ein iPhone für 250€ haben ?. Meine Reaktionen:
1) ... schweigen ....
2).... große Augen. ...
3) ... iPhone ? wir reden von Apple ?
4) ... 250€ ? *lach*
5) ... aber, das Ding kommt erst gegen 3-4 Quartal zu uns
6).... zudem ist das ohne Vertrag exorbitant teuer...
7).... und wie kommst du dazu ?
... Er darauf ( Willst du eines für 250€ ja oder nein ? )
.... ich ( Bestell !!! )
.... Er greift zum Handy, ruft seinen Freund an und sagt. Ok noch eines *ggg*
Und jetzt im Klartext. Sein Kumpel arbeitet bei T-Mobile und die Jungs bestellen diese Woche ein Testgerät für den Deutschen-(Österreichischen) Markt um feststellen zu können, wie kompatibel das Gerät ist. T-Mobile kauft so ein Teil nicht um 800€+ ein sondern für 250€. Kein spass. 250€. Sollte das Gerät "Österreichtauglich" sein. Ich wohne in .at

Sollte das nun alles realität werden, wovon ich tatsächlich ausgehe, kann ich euch ev. in knapp 3-6 Wochen jede erdenkliche Antwort und jeden erdenklichen Screenshot liefern.
Ich werde es euch dann noch wissen lassen.
Eine Frage nebenbei, glaubt ihr, kann man sowas th. bei Ebay anbieten oder bekomm ich dann Briefe von Apple´s Anwälten ?. Ich denke nämlich ernsthaft darüber nach, gleich 5-6 zu bestellen und dann bei Ebay für einen guten Preis zu verkaufen.
Danke für Feedback. LG,