• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erster iPhone-Virus

ginii

Gast
Hilfe ICH HABE einen Virus auf meinem Iphone !!!

wer ne idee hat wie ich den scheiss wieder loswerde kann mir gerne antworten:

ich bin heute angerufen worden von so einer seltsamen telefonnummer die fing glaube ich an mit 2126...... ´keine ahnung jedenfalls bin ich nicht ran mitten in der nacht hat auch nur 1x geläutet !
Beim zweiten mal wars mir zu blöd und hab eben einfach abgehoben - ein fataler fehler wie sich rausstellte ging sofort dannach gar nichts mehr !
das display ist seitdem tot ( und NEIN es ist nicht runtergefallen:)) jetzt habe ich die simkarte entfernt und nochmal neu rein aber hilft alles nix ist toter als tot das ding !!!
Könnte das ein virus gewesen sein ??? in böser absicht dieses ominösen anrufers ?? wenn ja, das iphone in die tonne oder wie ???
:-c
 

JoN

Idared
Registriert
21.04.09
Beiträge
26
Es wird einen App Store geben^^ Nein das ist ja schon die Höhe! Mit 11 Jahren (Freak) xD
Schöner Tag noch und Entschuldigung für den unnötigen Beitrag!
JoN