• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Videos von Snow Leopard

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
@yoshi

Ja, aber wenn dadurch das System langsamer wird, find ich das überhaupt nicht Fun...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@yoshi

Ja, aber wenn dadurch das System langsamer wird, find ich das überhaupt nicht Fun...
Dadurch langsamer? Meinst du...:oops:o_O

PS:
Was ich noch genial finde, dass die Programme weniger Platz benötigen...ist mir jetzt erstmal richtig durch den Kopf gegangen...Snow Leo gefällt mir immer mehr!:p
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Muss ich dir recht geben, skepsis. Schließlich brauche ich nicht noch eine interaktive Vorschau eines Films in einem Icon. (neben QuickLook) Finde ich nicht wirklich produktiv. Aber gut das man es hat.

Ich persönlich würde mich allerdings mehr auf Standardfunktionen freuen. Wie es zum Beispiel die gleichzeitige, mehrfache Umbenennung von Dateien eine ist. Oder bei Erstellung eines Screenshots nicht einfach "Bild 1", sondern stattdessen "Datum und Uhrzeit"! Weiterhin würde ich mich persönlich auch sehr auf Schreibrechte für einen FTP-Server im Finder freuen. Oder das man über die Tastatur bei einer Meldung mit "Abbrechen" oder "OK" mit den Pfeiltasten hin und her springen kann und dann mit Enter den Klick ausführen kann. Manchmal nervt es mich nämlich extra wegen einem Klick auf "Abbrechen" die Maus zu packen.

Kleinigkeiten … ich weiß … aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was" *grmpfl*

@Screenshots
Schau dir mal Sharpshooter an, für mich eines der genialsten Tools, neben Quicksilver.
 
  • Like
Reaktionen: zackwinter

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich persönlich würde mich allerdings mehr auf Standardfunktionen freuen. Wie es zum Beispiel die gleichzeitige, mehrfache Umbenennung von Dateien eine ist.
Oder bei Erstellung eines Screenshots nicht einfach "Bild 1", sondern stattdessen "Datum und Uhrzeit"!
Automator kann das!
Weiterhin würde ich mich persönlich auch sehr auf Schreibrechte für einen FTP-Server im Finder freuen.
Ja, das fehlt mir auch!
Oder das man über die Tastatur bei einer Meldung mit "Abbrechen" oder "OK" mit den Pfeiltasten hin und her springen kann und dann mit Enter den Klick ausführen kann. Manchmal nervt es mich nämlich extra wegen einem Klick auf "Abbrechen" die Maus zu packen.
System preferences > Keyboard & Mouse > Keyboard Shortcuts > Full keyboard acces auf „All controls“ stellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: zackwinter

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Automator kann das!

Ja, das fehlt mir auch!

System preferences > Keyboard & Mouse > Keyboard Shortcuts > Full keyboard acces auf „All controls“ stellen ;)


Geht zumindestens bei mir leider nicht. War schon immer an.:(:-c