1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Versionen von Mac OS X 10.5.4 in der Mache

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie AppleInsider berichtet, wird Apple bereits in Kürze erste Builds der kommenden OS X - Version 10.5.4 an ausgewählte Entwickler verteilen.

    Das vierte größere Updatepaket für Mac OS X Leopard wird vermutlich Anpassungen für die zweite Version des iPhone sowie eine mögliche Neuauflage von .Mac beinhalten, wobei derartige Angaben noch reine Spekulation sind. Definitiv wird jedoch an diversen Problemen gearbeitet, die mit 10.5.3 aufgetaucht sind: So berichteten einige Anwender über Grafikprobleme, Photoshop CS3 hat bisweilen Probleme mit dem Speichern von Dateien.

    via AppleInsider
     

    Anhänge:

    • Xcode.png
      Xcode.png
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      119
  2. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
    allerdings... :/
     
  3. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Gut, dass ich 10.5.3 noch nicht eingespielt habe. Mein Leopard läuft auch so.
     
  4. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Die legen ja los wie die Feuerwehr. Ende des Jahres gibt es schon 10.5.10...
     
  5. mike65

    mike65 Empire

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    89
    Jawohl, mein 10.5.1 läuft auch zu meiner absoluten Zufriedenheit
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bin mal gespannt wann 10.5.4 rauskäme...tippe mal auf MacWorld '10...o_O
     
    #6 yoshi007, 04.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.08
  7. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Ich nehme an, du meinst 10.6? ;)
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja...hab mich vertippt.;)
     
  9. ClaSS1c

    ClaSS1c Gloster

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    63
    geldmacherei
     
  10. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hä?
     
  11. ClaSS1c

    ClaSS1c Gloster

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    63
    10.6 - 3monate später 10.7

    mac steigt zuuu schnell auf

    haha :D

    wie ich ein cox-apfel bin :D
     
  12. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Hoffentlich wird 10.5.4 einiges schneller. So wie Tiger.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das is umsonst...o_O
     
  14. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    sicher geldmacherei... schließlich müssen die auf 10.5.9 sein um 10.6 rechtfertigen zu können. Es würde für Apple schon reichlich blöd ausschaun wenn nach 10.5.5 schon 10.6 käme, dann würde es heißen "Apple zockt seine Kunden ab"; doch wenn es in der gleichen Zeit noch 4 Updates gibt und wir bei 10.5.9 angekommen sind, dann kann Apple dagegehalten und sagen "Aber bei Panther waren wir auch auf 10.3.9 als wir uns für die nächste Version entschieden haben..." :)

    lg stocki
     
  15. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Zwingt euch jemand dazu, immer das neuste OS zu nutzen? Wenn ihr euern Leo bis auf 10.5.9 updated steht doch nirgends, das ihr zwingend als nächsts auf 10.6 upgraden müsst. Ihr könnt ja die nächsten 25 Jahre mit 10.5.9 rum eiern.
     
  16. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Ich arbeite fast jeden Tag für einige Stunden mit Photoshop und Illustrator, hatte bisher kein einziges Problem obwohl ich 10.5.3 habe!
     
  17. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    TabletMac??:p
    Oder das neue iPhone?:p

    Dann frage ich mich aber, warum 10.5.3 so früh rausgekommen ist...hätten die doch alle neuen Features und Fehlerbehebungen auch von 10.5.4 gleich in 10.5.3 packen können...
     
  19. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Ja, wäre schon aussergewöhnlich. Aber Geheimhaltung könnte ein Grund sein. Keine Ahnung wie das genau mit den OS-X-Dev-Teams ausschaut, vielleicht gibts da verschiedene Gruppen, die von ihrer Parallellexistenz nichts wissen, sprich die 3er wusste nicht, dass es schon eine 4er gibt. ;)
     
  20. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Gut das ich noch kein Update auf meinem "Kleinen" gemacht habe (neue Festplatte ist noch nicht da) und werde daher auf Mac OS X 10.5.4 warten.

    Allerdings gibt es auf dem iBook G4 1.33 GHz bisher keine nennenswerte Probleme.
     

Diese Seite empfehlen