1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erste Spezifikationen des neuen iPhones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NeXT, 27.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    hierbei handelt es sich nicht um ein Gerücht sondern um gesicherte Informationen.

    3,2 Megapixel
    32 GB Speicher
    Verlängerte Batterielaufleistung (nichts näheres genannt)
    Doppelter Ram
    FM - Empfang
    Apple Logo auf der Rückseite beleuchtet (!)
    Kompass

    3.0 vorinstalliert
    Videoaufzeichnung
    Navi

    Die Verbindung von Kompass, GPS und Cam soll die Erkennung von Sehenswürdigkeiten ermöglichen.

    Diese Infos gingen an die Provider raus. Der Marktstart wird in den USA am 17.07. stattfinden.

    In den USA werden wohl schon AT&T Leute mit den neuen Geräten geschult. Im Internet soll es ein Bild geben, auf dem ein AT&t'ler mit dem neuen erwischt wurde. Das konnte ich bisher jedoch nicht finden.
     
  2. deeppurple

    deeppurple Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    68
    Auf jeden fall schon sehr nette Infos!
    Und woher hast du sie?

    Auf Sachen wie Videoaufzeichnung, FM Empfang und die Auswirkung von noch mehr Ram bin ich schon sehr gespannt.
    Freu mich drauf!
     
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Warum zwei Posts??o_O
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Klingt ja mal äusserst seriös, so ganz ohne Angabe von Quellen... o_O
     
  5. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.131
    Damit die Moderation (unnötig) beschäftigt ist?
     
  6. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Da könntest du eventuell Recht haben! :D
    Vielleicht hat er in seinem ersten Thread nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. :p
     
  7. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Dachte ich mir auch...
    Gibt in letzter Zeit viele, die daherkommen und sagen: SO wird es sein, ich weiß es! o_O
     
  8. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Habe vorhin einen Moment nicht aufgepasst, habe bereits einem Mod gemailt. Die Quelle sitzt in der Marketingabteilung von Apple. Einige User und Mods wissen, dass die Infos stimmen. Konnte man beim mac mini sehen.
     
  9. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Wenn man sowas schreibt, schreibt man auch die Quelle hinzu....
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sorry. also, der blödmarkt-typ, der das hinter vorgehaltener hand erzählt hat, hat das von einem freund gehört, dessen cousine jemanden kennt, der mal einen apple gehabt hatte …
     
  11. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen