• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Spezifikationen des neuen iPhones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Hallo,

hierbei handelt es sich nicht um ein Gerücht sondern um gesicherte Informationen.

3,2 Megapixel
32 GB Speicher
Verlängerte Batterielaufleistung (nichts näheres genannt)
Doppelter Ram
FM - Empfang
Apple Logo auf der Rückseite beleuchtet (!)
Kompass

3.0 vorinstalliert
Videoaufzeichnung
Navi

Die Verbindung von Kompass, GPS und Cam soll die Erkennung von Sehenswürdigkeiten ermöglichen.

Diese Infos gingen an die Provider raus. Der Marktstart wird in den USA am 17.07. stattfinden.

In den USA werden wohl schon AT&T Leute mit den neuen Geräten geschult. Im Internet soll es ein Bild geben, auf dem ein AT&t'ler mit dem neuen erwischt wurde. Das konnte ich bisher jedoch nicht finden.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Auf jeden fall schon sehr nette Infos!
Und woher hast du sie?

Auf Sachen wie Videoaufzeichnung, FM Empfang und die Auswirkung von noch mehr Ram bin ich schon sehr gespannt.
Freu mich drauf!
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Damit die Moderation (unnötig) beschäftigt ist?

Habe vorhin einen Moment nicht aufgepasst, habe bereits einem Mod gemailt. Die Quelle sitzt in der Marketingabteilung von Apple. Einige User und Mods wissen, dass die Infos stimmen. Konnte man beim mac mini sehen.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Wenn man sowas schreibt, schreibt man auch die Quelle hinzu....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wenn man sowas schreibt, schreibt man auch die Quelle hinzu....
sorry. also, der blödmarkt-typ, der das hinter vorgehaltener hand erzählt hat, hat das von einem freund gehört, dessen cousine jemanden kennt, der mal einen apple gehabt hatte …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.