• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erste öffentliche Beta von iOS 9.2 ist verfügbar

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Oh ok. Danke. Ich hab das Features nur in diversen 9.2 Beta Videos so präsentiert bekommen.

Gerne!

Ich habe von diesem Feature auch erst durch diesen Thread erfahren und es direkt mal unter 9.1 probiert (habe Crystal drauf) und es funktioniert auch jetzt schon!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja es kommt desöfteren mal vor das sogenannte neue Features schon früher vorhanden waren, diese jedoch von Apple nicht kommuniziert wurden oder einfach vorher nicht bemerkt wurden. :D


EDIT:

Jedenfalls muss ich für mich sagen, dass das jetzt die erste iOS 9 Version ist, die mich quasi vollständig zufrieden stellt was die Performance anbelangt (Stotterer, Framedrops etc.).
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Wie ich oben bereits geschrieben habe, die Funktion an sich ist seit iOS 9 vorhanden. ;)
Lediglich wenn ein Entwickler den Systembrowser in seiner App einbindet ist das Laden ohne Inhalte-Blocker mit 9.2 jetzt auch in der App möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Wenn ich bei meinen iPhone 6s mit iOS 9.1 nach links auf die suchen Seite wische und direkt wieder zurück wischen möchte, klappt das nicht. Erst, wenn ich einmal auf den Screen tippe oder ins Suchenfeld klicke, kann ich normal zurück wischen.

Ist dieser Fehler bekannt (oder nur bei mir?) bzw in der neuen version behoben?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich hab das gleiche iPhone, ich habe das Problem nicht, ich kann einfach zurück wischen so oft ich will, gerade ausprobiert...
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Die Newsapp taucht wieder auf, wenn man sein Gerät bei der Ladeseinstellung auf US einstellt. Offiziell gibts anscheinend die Newsapp nicht innerhalb Europas. Ich hatte sie bis jetzt auf keiner meiner Geräte als App gesehen. Nur wenn man eben das Land ändert, dann erscheint sie auf dem Homescreen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich hab die Beta jetzt auch auf dem 6S plus und der erste Eindruck ist, dass das Telefon noch mal klar schneller ist.
 

mj0778

Jonagold
Registriert
05.10.14
Beiträge
22
Ich hoffe, dass ist kein Bug,. aber hinter den offline verfügbaren Interpreten sind in der Musik-App kleine Häkchen zu sehen. Es ist wirklich nicht die grafisch schönste Umsetzung, aber mal ein Schritt in Richtung transparents. @6plus io9.2b1
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Nein das ist kein Bug, das ist neu seit iOS 9.2.

Kann wer berichten, ob die Kleinen Ruckler im Appswitcher beim iPad mini 4 endlich behoben sind? Ich bin da ja normalerweise nicht empfindlich, aber beim aktuellsten Gerät will ich einfach keine Ruckler haben...
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Was mir noch jz aufgfallen ist, Beta ist auf meinem Air 2 nun auch.

*App Switcher ruckelt weiterhin (sehe ich nicht unbedingt als Problem an, aber nicht ordentlich programmiert -> nur beim iPhone)

* Karten funktioniert bei mir nach wie vor nicht ordentlich (Bekomme oft kein Signal und findet die Orte manchmal nicht, mit Google Maps keine Probleme, da geht alles auf anhieb.)

* Akkulaufzeit ist die selbe, gibts nichts zu beanstanden.
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Wirklich angenehm (und von der Konkurrenz abgeschaut) - bei Offline Playlists ist jetzt in der Übersicht ein kleines Symbol zu sehen, wenn diese auf dem Gerät verfügbar sind, dies gilt auch für die einzelnen Titel in der Playlist.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@RobertK81 Das heißt wenn ich ein Album in der Cloud habe und beim Album auf "Download" klicke, erhalten auch die einzelnen Titel jetzt ENDLICH wieder das Symbol? Oder ist es immer noch nur auf dem Album?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Also ich habe mit 9.2 immer noch den nervigen Bug, dass ab und zu die Mails nicht aus der Mitteilungszentrale verschwinden. Lassen sich dann auch nicht manuell entfernen, da die einfach hartnäckig stehen bleiben. Erst nach einem Neustart ist die Zentrale dann wieder leer.

Ist kein Genickbruch, aber schon nervig wenn man bedenkt, dass wir jetzt vor dem vierten iOS 9-Update stehen.

Ansonsten hab ich aber nix zu meckern. Sonst sehe ich keine Fehler, und Performance und Akkulaufzeit sind gut wie immer. iPhone 6.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Kann man diese beachissene Werbung für ein Update auf irgend eine neue Version von iOS auch deaktivieren? Ich bekomme ständig so ein Spam Pop Up mit "später oder jetzt installieren" von irgend einem Update. Kann man das deaktivieren?
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Das Betaprofil entfernen?
Für die Stableversionen gilt das aber IMHO nicht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wie wäre es wenn Du das Update einfach mal installieren würdest @mitek ?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Oder einfach in die Einstellungen gehen und unter Allgemein den Punkt für den Speicher aufrufen. Da kann man dann die geladene Datei löschen. Denn wenn diese Meldung kommt wurde schon runtergeladen. Danach hat man nur noch die 1 am Einstellungs Icon zu stehen.
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
Seit 9.1 brechen meine, über airiplay gestreamten Videos vom Handy auf das Apple TV ab - sobald das Handy sich sperrt. Das kann ich vermeiden indem ich das Sperren auf "nie" setze