• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste öffentliche Beta von iOS 9.2 ist verfügbar

lhmac

Golden Delicious
Registriert
30.01.15
Beiträge
9
Also auch bei mir (iPad 2 und iPhone 4S) brechen AirPlay gestreamte Videos ab, wenn nicht die Autosperre auf "Nie" steht. Seit 9.1 stehen meine Geräte auf nie sperren.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hab ich gestern mal alles getestet. Auf iPad und iPhone ist die 9.2 PB1 installiert. Mit beiden ist die Bildschirmsperre auf 1 bzw. 2 Minuten gestellt und ich konnte ohne Aussetzer ein paar Stunden Musik aus Apple Music über die Apple TV streamen.

Auch habe ich Airdrop zwischen iOS 9.2 PB1 und OS X 10.11.2 PB1 sowieso der finalen 10.11.1 Version (selber Mac) getestet und alles wurde von beiden Seiten ohne Probleme erkannt und es konnten Daten hin und her gesendet werden. Das war bei mir zumindest vorher nur der Fall wenn bei allen Geräten die wirklich aktuellste Version des OS installiert war. Ansonsten ging es nicht zwischen iOS und OS X.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit 9.2 PB1 und 10.11.2 PB1.