• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste O2-Shops arbeiten an iPhone 4-Werbung

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
Hey, die Headline ist das sie an Werbung arbeiten. Kann ja noch/nur besser werden :p
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Vorsicht... so ein Kommentar kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Davon abgesehen das freie o2-Shops (also Vertragspartner) eigene Plakate erstellen, also dies kein offizielles zu sein scheint, sieht es ja nu wirklich seltsam aus.

Ansonsten kann ich mich der negativen Meinung gegenüber o2 nicht anschließen. Ich bin dort bisher sehr zufrieden!!!
 

lakeside

Gloster
Registriert
30.12.09
Beiträge
60
Das ist so ein Werbeaufsteller mit Hintergrundbeleuchtung und meine türkischer Azubi sagt : "Getürkt ALDA";)
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Hab das Plakat (oder ein ähnliches mit der gleichen Aussage) in der Düsseldorfer Altstadt gesehen, direkt am O2-Shop.

Aber bei eplus bekommt man das iPhone (3Gs?) ja auch schon länger. Da werden halt die Modelle aus dem Ausland geholt und dann in Deutschland verkauft.

Wenn O2 aber offiziell das iPhone in Deutschland verkauft, also Geräte nicht mehr aus dem Ausland bezieht, hätte es bestimmt schon eine offizielle Pressemitteilung gegeben (die es vielleicht ja auch schon gegeben hat).
 

Mitglied 84598

Gast
Grandios, das könnte ein Harald-Schmidt-Einspieler sein.
Erste O2-Shops arbeiten an iPhone 4-Werbung
und dann dieses Foto… :-D Fehlt nur noch der Zusatz: Apfeltalk-Redaktion arbeitet an Vermeidung von Rechtschreibfehlern. Wundert mich wirklich immer wieder, dass ihr offenkundig keinen Anspruch an eure publizistischen Tätigkeiten hegt.
 

Mitglied 105287

Gast
wenn hierzuladen auch andere Anbieter das iPhone anbieten, gibt es das dann auch eigentlich frei zu kaufen, also im applestore ohne vertrag?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
wenn hierzuladen auch andere Anbieter das iPhone anbieten, gibt es das dann auch eigentlich frei zu kaufen, also im applestore ohne vertrag?

Meine Vermutung: Nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Super O2. Machen Werbung mit falscher Schreibweise. Das bestätigt wieder mal mein Bild von O2 als der mit Abstand schlechteste Mobilfunk-Dienstleister. Ich erinnere mich da noch an Sachen wie "99% Netzabdeckung" oder "Das beste Netz in München". Einfach lachhaft der Schuppen!

Trotzdem vielen Dank für die News, scheinbar tut sich ja wirklich was.


Ich finde es immer wieder schön, dass einige Leute einfach keine Ahnung haben.Das einzige was hier lachhaft ist, du kannst es dir ja denken, bist du mit deiner nutzlosen Aussage, das o2
der mit Abstand schlechteste Mobilfunk-Dienstleister
ist! Vodafone und o2 haben extrem aufgeholt. Irgendein Shopbesitzer hat sich halt selber ein Schild gemacht um Kunden zu locken.
Die Dame von der o2 Hotline hat mir gesagt, dass Sie mir nichts zusagen kann, solange es nicht offiziell ist.
Ich nutze seit acht Jahren o2 und hatte und habe immer noch überall Empfang, sogar dort, wo T-Mobile keine Netzabdeckung hat, ja und sogar mit einem iPhone 4, trotz Antennenproblem :cool:.

Tipp fürs nächste Mal, erst nachdenken und dann etwas "intelligentes" schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
Ich glaube hier Fakt jemand richtig rum. Macht wohl Spaß seine Fakes in News zu sehen. ;)
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
So neu ist das aber nicht. Der O2 - Shop im Real Isernhagen bietet schon seit Wochen IPhone 4 Geräte mit Tarifen an. Er bekommt die aus Italien und kombiniert die irgendwie mit entsprechenden Verträgen für 49 - 59 €. Ich hatte meines aber schon in GB über Borderlinx bestellt und hatte keinen Bedarf mehr.
Es grüßt
Holger