• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste O2-Shops arbeiten an iPhone 4-Werbung

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
o2 find ich super. Vorallem den Support könnte ich gar nicht genug loben. Wenn die das iPhone 4 vermarkten, dann weiß ich, bei wem ich es hole.
 

Mitglied 26876

Gast
Ich denke »arbeitet an Werbung« trifft's gut.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hachjaa wie geil :D
Sry O2...
Ich werde mir leider kein O2 mehr kaufen. Seitdem mir letztes Jahr ein Mast entfernt wurde (Ja...an die Telekom) und ich sehr unfreundlich behandelt wurde, bleibe ich beim guten alten TMob mit iPhone. Auch wenn man da nen paar Mark mehr zahlt...DIe haben einfach meiner Ansicht nach den besten Service und die beste Netzbdeckung (im überschaulichen Sauerland).
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
LOL "Iphone 4" ROFL

Ist ja fast so noobig wie bei PCGameshardware . de , die schreiben auch immer "Iphone", "Ios", "Ipad" usw, aber "Core i7" oder "AMD" wird richtig geschrieben (natürlich ist immer NUR die Schreibweise richtig, die der Hersteller "vorgibt").

Die Honks bei PCGH um Thilo Bayer und Konsorten lassen sich auch nicht von den Unmengen an Beschwerden beeindrucken, schon eine lustige Truppe.

Und legendär sind natürlich die Texte von Andreas "der Analphabet" Link , der baut in einen fünfzeiler ungelogen regelmäßig 5-15 Rechtschreibfehler ein, das müsst ihr euch echt mal anschaun.

Sorry 4 leicht OffTopic... im Prinzip aber ja das gleiche Thema :)
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
immerhin zeigen se nicht mehr nen ipod touch.

der o2 und vodafone shop in worms bietet auch das iphone (3G?!) an aber mit nem ipod touch als werbe bild :D
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
eifon pfier... Wahrscheinlich hat das ein Mitarbeiter mit Photoshop gebastelt und ins Schaufenster geschmuggelt! :D
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Hachjaa wie geil :D
Sry O2...
Ich werde mir leider kein O2 mehr kaufen. Seitdem mir letztes Jahr ein Mast entfernt wurde (Ja...an die Telekom) und ich sehr unfreundlich behandelt wurde, bleibe ich beim guten alten TMob mit iPhone. Auch wenn man da nen paar Mark mehr zahlt...DIe haben einfach meiner Ansicht nach den besten Service und die beste Netzbdeckung (im überschaulichen Sauerland).

Also der Service bei T-Offline ist eher mangelhaft. In einem von zehn Fällen konnte man mir helfen....
Was bei o2 jetzt sehr zu loben ist, immer wenn ich eine E-Mail geschrieben habe, wurde ich sofort am nächsten Tag zurückgerufen und mein Anliegen wurde gelöst. Bei der Telekom ruft keiner zurück und die verspätete E-Mail Antwort ist meistens mager und nicht hilfreich. (So kenn ich das. Bei anderen mag es anders sein, deswegen gibt es ja auch ein Diskussionsforum ;) )

Es wäre auch komisch, wenn das Netz der Telekom schlecht wäre, schließlich ist es ungefähr ein Anbieter der ersten Stunde ABER die anderen (außer E-Plus oder BASE, die nicht :-D, sry is nun mal so) haben nun mal aufgeholt. Natürlich gibt es Gebiete, wo es mit der Abdeckung nicht so ist, wie man es sich wünscht und deswegen gibt es auch mittlerweile verschiedene Anbieter. Ich finde man sollte sich den Anbieter nicht nach dem Handy aussuchen, sondern nach den Tarifen, wie es auch in der Schweiz oder in Österreich oder in .... ist. Deswegen ist es auch gut, wenn T-Offline seine Monopolstellung endlich verliert, dann hat der Mobilfunkvertrag einen Hauch von Demokratie :p .
 

RWO1904

Erdapfel
Registriert
19.12.09
Beiträge
3
Tja, genau so ein Plakat habe ich am O2-Shop in Dinslaken in der Fußgängerzone gesehen....
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
nein, aber irgendwann kotzen mich diese besserwisserischen Kommentare an.
da muss man sich durch mehrere Seiten Kommentare durchlesen, und jeder zweite beschwert sich über irgendeinen kleinen Rechtschreibfehler. Das hat mit dem wirklichen Thema nichts zu tun, und dass ich Iphone anstatt iPhone geschrieben habe, ist jetzt nicht wirklich erwähnenswert gewesen oder?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… dass ich Iphone anstatt iPhone geschrieben habe, ist jetzt nicht wirklich erwähnenswert gewesen oder?

Selbstverständlich.

Du findest es nicht erwähnenswert, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass andere das ebenfalls so sehen müssen.

Na ja – nun hast Du es ja völlig richtig hinbekommen.

:)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Sorry, aber diese Meldung ist mal sowas von komplett überflüssig! :mad:
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also das Plakat ist def nicht von O2 denn es entspricht nicht dem Coporate ID und auch nicht den anderen Vorgaben von O2 habe selber 4 Jahre für O2 gearbeitet und muss echt sagen schlechtes Plakat.

Noch schlimmer find ich das auf Grund eines Plakates direkt auf den ganzen Konzern geschlossen wird, dass ist keine gute Berichterstattung.

Was ich euch jedoch nicht ankreide da die Meldung ja von anderen Seiten auch so aufgenommen wurde.:-D