• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erste O2-Shops arbeiten an iPhone 4-Werbung

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nicht nur Vodafone scheint inzwischen für das iPhone 4 zu werben, sondern auch O2. Ein Leser des fscklog fand in einem O2-Shop in Haan einen Aufsteller mit eindeutiger Werbung (und sogar richtigem Gerät). Natürlich war es in den vergangenen Jahren gang und gäbe das iPhone nach einiger Zeit netlockfrei an die Kunden weiterzureichen, jedoch stehen die Chancen immer besser, dass sich das iPhone 4 als erstes iPhone aus den Klammern des rosa Riesen löst. Wir hoffen in naher Zukunft auf etwas "offizielleres" als diese Aufsteller oder lapidar verfasste Mails.[PRBREAK][/PRBREAK]

6a00d83451c7b569e20133f49de921970b.jpg

via fscklog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Super O2. Machen Werbung mit falscher Schreibweise. Das bestätigt wieder mal mein Bild von O2 als der mit Abstand schlechteste Mobilfunk-Dienstleister. Ich erinnere mich da noch an Sachen wie "99% Netzabdeckung" oder "Das beste Netz in München". Einfach lachhaft der Schuppen!

Trotzdem vielen Dank für die News, scheinbar tut sich ja wirklich was.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Drei Fehler auf einem Plakat. Das kann ja heiter werden.

Bravo, O2!

Wobei ich stark bezweifle, dass es sich hier um ein offizielles O2-Plakat handelt.
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Das ist definitiv keine offizielle O2-Werbung und zweitens steht dort nicht in welcher Kombination etc...
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Sorry, aber ein Plakat von einem x-beliebigen Hinterhof o2 Laden würde ich nicht als offizielle Werbung ansehen.

Da hat irgendeiner, ein o2 Plakat genommen und das drübergeklebt.
Mal von der Schreibweise abgesehen, ist die Schrift und der "rote glühende" Style billig mit PS gemacht.

Solche Billig-Plakate gabs auch schon zu 3GS Zeiten, also bitte. o_O
 

Mulo

Jonagold
Registriert
04.01.10
Beiträge
19
Da wird wohl wahrscheinlich ein Unlocked Modell seperat zum Vertrag oder PrePaid angeboten. Kann mir nicht vorstellen das es dort ohne weiteres neu konditionierte Verträge zum IPhone geben wird...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ey alter die iPhones sind bei der Lieferung an die Telekom vom Laster gefallen und rein zufällig bei uns gelandet :p
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Guckt sich die Werbung mal einer genau an? Absolut untypisches Design/Layout für O2. So langsam frage ich mich, wieso es solche 'News' überhaupt auf die Startseite schaffen.
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Ich als magenta Mitarbeiter lieg gerade lachend am Boden, danke für die News.

Aber ich glaube (korrigiert mich wenn ich falsch liege) bei o2 dürfen eigene Werbeplakate für "Sonderaktionen" erstellt werden, oder?
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Ich schmeiss mich weg! Das ist wahrscheinlich das schlechteste Plakat, was je "gestaltet" wurde.
Solange das als alles ist, was als Bestätigung vorliegt, glaub ich nicht an ein Ende der Exklusivbindung.
Basta. Vielleicht bastel ich auch mal son lustiges Plakat, für Alice oder Aldi-Talk o_O

Aber trotzdem, gerne mehr davon.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Bei den Leuten die bei O2 arbeiten wundert mich so ein Schild nicht.