• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erste iPod Nanos aus Austauschprogramm erreichen die Kunden

Sven_Kiel

Fuji
Registriert
31.12.05
Beiträge
36
Komisch...ich hab heute auch mit Apple Care telefoniert und eine freundliche Dame mit einem ostdeutschen Akzent hat mir erzählt, daß ich mich doch bitte gedulden möge. Die Bearbeitung dauert noch etwas, da man "nicht mit dem Ansturm gerechnet habe". Von Versandverpackung war da nicht die Rede.
Scheint wohl so, daß man sehr schnell hätte reagieren müssen, damit man in den Genuss einer Antwort + Versandverpackung kommt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Scheint so :). Ich bilde mir aber ein, dass der Aufkleber damals (vor 5-6 Jahren) auch schon drauf war.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Warum wollt ihr denn alle ein aktuelles Gerät? Ehrlich gesagt, ich find den neuen schrecklich. Ich hätte viel lieber so einen aus der ersten Generation. Vor allem wenn ich da ein ganz neues Gerät erhalte. Ich mein... RETRO. Würde ich sofort kaufen, wenn jemand einen vom Austauschprogramm verkauft.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Also wenn mein Karton Ende nächster Woche noch nicht da ist, werde ich da wohl auch mal anrufen müssen. Die Mail kam relativ flott. Aber vermutlich sind die alle nur überfordert.
 

jnnn

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Wenn ich wüsste wo meiner rumfliegt... verdammt!
 

Channanas

Jonagold
Registriert
15.07.11
Beiträge
23
Meine Versandverpackung ist nach 5 Tagen auch noch nicht da ._.
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Meine Versandverpackung ist nach 5 Tagen auch noch nicht da ._.

Dito.
Aber das bisschen Wartezeit kann mich nicht wirklich aus der Bahn werfen in Anbetracht eines neuen iPod Nanos. Auch wenn es nur eine 1 GB-Version ist.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Cool, meiner ist auch dabei. Glück gehabt...das Click-Wheel macht extreme Probleme und ist fast nicht mehr bedienbar. Bin gespannt wann die Verpackung kommt.
 

AndiB

Boskoop
Registriert
07.12.05
Beiträge
41
Ich warte auch noch auf die Versandpackung, wobei ich es gleich am ersten Tag in die EDV geklopft habe. Bestätigungsmail kam auch gleich. Naja mal warten, wenn die nächsten Tage nichts kommt ruf ich wohl auch mal an.
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Wo hat Apple denn die unbenutzten nanos her? Heben die von all ihren hergestellten Produkten Exemplare für solche Fälle auf? Würde mich echt mal interessieren.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Wo hat Apple denn die unbenutzten nanos her? Heben die von all ihren hergestellten Produkten Exemplare für solche Fälle auf? Würde mich echt mal interessieren.
hab ich mich auch gefragt, sollten die echt ein paar 1000 nanos einfach so auf halde liegen haben? wobei die dinger ja nicht grad viel platz wegnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
Hab gerade nochmal mit Apple Care telefoniert - erst hieß es Akkutausch, selbes Gerät zurück. Dann hieß es Komplett-Tausch.

Bei meinem Nano ist das LCD gebrochen - glaubt ihr, dass es trotzdem funktioniert ihn austauschen zu lassen? Denn man kann ihn ja auch ohne LCD weiter benutzen....
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Bei meinem Nano ist das LCD gebrochen - glaubt ihr, dass es trotzdem funktioniert ihn austauschen zu lassen? Denn man kann ihn ja auch ohne LCD weiter benutzen....

Gute Frage - ich glaub das könnte problematisch werden. Da es ja noch eine neue Garantie gibt bzw. ein Schaden ja gleichzeitig mitbehoben werden würde. Man sagte mir, Akkutausch wohl auch nur wenn Probleme bestehen - Displayprobleme sind da wohl nicht als Rückrufgrund aufgeführt ;)

Aber: Einfach mal nachfragen, fänds gut, wenn Apple das dann trotzdem macht.. viel Erfolg :)
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Vielleicht nochmal so zur Info:

Abgeholt wurde bei mir durch UPS (Express Saver) - binnen 48 h nach Abholung beim Empfänger. Versandkarton ist großzügig (halber Schuhkarton) und bringt der UPS-Mann gleich mit - feiner Service, wenn die Rücksendung genauso schnell geht *Daumen hoch für Apple*
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Könnte es nicht auch sein, das Apple einfach ein paar von den Dingern nachproduzieren lassen hat? Wenn es Restposten von 2006 wären, dann müssten die erst recht wieder den Akku bei allen Geräten tauschen, da ja ein neuer Akku verbaut wird. Da stelle ich mir vor, wäre es doch gleich günstiger, einfach mal so 10.000 neue Nanos nachzuproduzieren.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Heute ist endlich mein Paket von Ups gekommen......zum Einsenden meines iPods -.- Ich hoffe es dauert nicht auch noch je eine Woche um ihn zu checken und zurückzusenden!
Aber Hauptsache neu :)
 

stediju

Idared
Registriert
25.01.05
Beiträge
25
Ha Ha .... würde Nelson von den Simsons sagen.

Versandtaschen sind gestern angekommen aber nirgens ist der Versandaufkleber zu finden, weder Aufgeklebt noch beigelegt.

Na da brauche ich wohl noch etwas gedult denn die Dame vom Support sagte mir zwar das der Kleber innerhalb von 24h per Mail bei mir ankommt aber dies ist noch nicht der Fall.