• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste iPod Nanos aus Austauschprogramm erreichen die Kunden

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
Was passiert eigentlich mit meinem alten Nano wenn ich den tausche?
 

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
Bekommt man ein neues Gerät oder ein generalüberholtes?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Es scheint wie als wären es komplett neue.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hat schon jemand seinen Nano zurück bekommen ? Bei mir steht seit 06.12.2011 "Product Replacement pendig"
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Bei mir auch seit 5 Tagen. Bin schon gespannt :) Schönes Geschenk, besonders da der Akku eigentlich lief, nur das ClickWheel ging gefühlte 3 Jahre nicht mehr :) Gut, dass man sowas nicht wegschmeisst!
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Prima, ich habe 2 davon (wenn ich den anderen noch finde). Der erste fällt bereits ins Programm. Danke für die Info
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Heute kam die Versandbestätigung. Leider wird es ein Nano der aktuellen Generation. Ich hatte gehofft dass ich noch einen gut erhaltenen oder neuen der ersten Generation bekomme !
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Gerade ist das Päckchen angekommen, war ein iPod in Weiss und 2GB und ist jetzt ein iPod nano der ganz neuen Generation in Silber mit 8GB
Schade hab mich eig auf nen alten gefreut :/
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Gerade ist das Päckchen angekommen, war ein iPod in Weiss und 2GB und ist jetzt ein iPod nano der ganz neuen Generation in Silber mit 8GB
Schade hab mich eig auf nen alten gefreut :/

Ging zwar lange aber habe eben gerade, gratis und franko, einen nigelnagel neuen iPod Nano 8GB in silber bekommen. Das neuste Modell. Daraus wird jetzt ne Uhr gemacht. Because I can!
DANKE APPLE!
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Bei mir steht seit Ewigkeiten, dass die Einsendeverpackung am 14.12. verschifft wurde (Schritt 1)... Ist das normal, dass das so lange dauert? Ich war eig recht früh dran mit dem Anmelden...

Kann das sein, dass es damit zusammenhängt, dass Name, Versandadresse und Apple-ID nicht zusammenpassen?*


*iPod gehörte meiner Freundin, sie hat ihn ihrem Vater geschenkt und ich hab mit meiner ID angemeldet. Und inzwischen sind wir umgezogen auch noch...


Sent from my iMer using Tapatalk
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Bei mir steht seit Ewigkeiten, dass die Einsendeverpackung am 14.12. verschifft wurde (Schritt 1)... Ist das normal, dass das so lange dauert? Ich war eig recht früh dran mit dem Anmelden...

Kann das sein, dass es damit zusammenhängt, dass Name, Versandadresse und Apple-ID nicht zusammenpassen?*


*iPod gehörte meiner Freundin, sie hat ihn ihrem Vater geschenkt und ich hab mit meiner ID angemeldet. Und inzwischen sind wir umgezogen auch noch...


Sent from my iMer using Tapatalk

1. Ja, ich habe meinen am 4.12. eingeschickt und erst gestern erhalten.
2. Nein, denke ich nicht.
3. Viel Geduld