1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste iPhone-Werbespots veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von quarx, 04.06.07.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Sind ja langweilig :(. Naja bei dem Produkt brauch man ja auch keine gute Werbung!
     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    Die erste Apple Werbung die ich bescheiden finde. Allerdings erklärt sie Funktionen und macht auch Leute, die bisher gar nichts mit Apple zu tun hatte, Neugierig auf das iPhone.

    Ach und: Ziemlich doofe Hintergrundmusik...
     
  4. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    ICH WILL DAS DING!
    Die Werbung ist einfach, aber doch eigentlich gut... Alelrdings leider ohne den Witz der oft zu bewundern war...
     
  6. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Bei den Videos sieht man ja erst wie wunderschön dieses Phone ist!!

    Ich will es!! SOFORT!!!
     
  7. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Die Werbespots sind gut weil man sich bei der Fernsehwerbung ja von den restlichen Spots abheben muß. Hier sind die einfache Musik, die ruhige Stimme und die Art der Produktpräsentation alleinstellungsmerkmale. Solche Sachen fallen auf. Fazit: Gute Werbung, auch wenn es immer noch nicht ein Produkt für mich ist.
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich find die Werbung super :)
    Nur der Junge nervt mich. Hätten die lieber mich genommen :innocent::cool:
     
  9. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Naja, ganz in Ordnung. Sehr schlicht nunmal. Macht ein wenig Lust sich weiter über das Ding zu informieren.
     
  10. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Jaa . oder mich :p
    Hoffentlich wird der Spot im Fernsehn zu bewundern sein!!!
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich schaue mir die Spots auf meinem Mac schon den halben Nachmittag an und kann es nicht erwarten selbst Hand (ans iPhone) anzulegen. ;)

    Gut das ich keine Wurstfinger habe.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Me too!
    Ich liebe die Musik, wie sie auch in den Get a Mac Spots ist!
    Und zum Schluss das Apple-Logo und "29th June"!
    Große klasse!! Lob Apple!:-D:-*
     
  14. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    "That's sounds like Babymusic" ... aber ich mag sie ^^
     
  15. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Bin mal gespannt, wie das mit den Fingerabdrücken und so ist.
     
  16. davemed

    davemed Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    46
    Coole Werbung, sieht schon extrem schick aus, das Teil :)
     
  17. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Spot Nummer 4 ist online. Ob das iPhone in echt auch wirklich so schnell scrollt, kann ich mir aber nicht vorstellen. o_O

    [​IMG]
     
  18. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    das scrollen ist kein problem, aber bis die seite erstmal aufgebaut ist dauerts ne weile...
     
  19. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Da kann man sagen was man will:

    Es hat schon was :)
     
  20. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ehm... hab ich was verpasst? Seit wann wird das iPhone denn mit AT&T vertrieben? Oder gabs da ne Übernahme von Cingular?

    Edit: Gerade ergooglet, scheint wohl tatsächlich so zu sein.
     

Diese Seite empfehlen