Erste iPhone-Werbespots veröffentlicht

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Sind ja langweilig :(. Naja bei dem Produkt brauch man ja auch keine gute Werbung!
 

Syncron

Gast
Die erste Apple Werbung die ich bescheiden finde. Allerdings erklärt sie Funktionen und macht auch Leute, die bisher gar nichts mit Apple zu tun hatte, Neugierig auf das iPhone.

Ach und: Ziemlich doofe Hintergrundmusik...
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
ICH WILL DAS DING!
Die Werbung ist einfach, aber doch eigentlich gut... Alelrdings leider ohne den Witz der oft zu bewundern war...
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Bei den Videos sieht man ja erst wie wunderschön dieses Phone ist!!

Ich will es!! SOFORT!!!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Die Werbespots sind gut weil man sich bei der Fernsehwerbung ja von den restlichen Spots abheben muß. Hier sind die einfache Musik, die ruhige Stimme und die Art der Produktpräsentation alleinstellungsmerkmale. Solche Sachen fallen auf. Fazit: Gute Werbung, auch wenn es immer noch nicht ein Produkt für mich ist.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich find die Werbung super :)
Nur der Junge nervt mich. Hätten die lieber mich genommen :innocent::cool:
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Naja, ganz in Ordnung. Sehr schlicht nunmal. Macht ein wenig Lust sich weiter über das Ding zu informieren.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich schaue mir die Spots auf meinem Mac schon den halben Nachmittag an und kann es nicht erwarten selbst Hand (ans iPhone) anzulegen. ;)

Gut das ich keine Wurstfinger habe.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
"That's sounds like Babymusic" ... aber ich mag sie ^^
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Bin mal gespannt, wie das mit den Fingerabdrücken und so ist.
 

davemed

Braeburn
Registriert
18.02.06
Beiträge
46
Coole Werbung, sieht schon extrem schick aus, das Teil :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Spot Nummer 4 ist online. Ob das iPhone in echt auch wirklich so schnell scrollt, kann ich mir aber nicht vorstellen. o_O

 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
das scrollen ist kein problem, aber bis die seite erstmal aufgebaut ist dauerts ne weile...
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ehm... hab ich was verpasst? Seit wann wird das iPhone denn mit AT&T vertrieben? Oder gabs da ne Übernahme von Cingular?

Edit: Gerade ergooglet, scheint wohl tatsächlich so zu sein.