• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste iPhone 5-Kunden warten nun auch in Deutschland

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Apple ist leider nicht mehr Kult. Was nicht heißen soll dass ich die Produkte nicht mag.
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Dann wünsche ich dir viel Glück das es auch klappt. Sonst wäre es schade für die Zeitvergeudung.
 

Schollie

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
6
Das heißt also wenn ich keine Reservierungskarte bekomme, bekomme ich auch kein iPhone an diesem Tag?
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Die machen ein Event aus der Warterei. Sobald sich da noch welche dazu gesellen wirds doch witzig.
Weiß gar nicht was ihr habt.
 

Dundee

Gloster
Registriert
14.01.12
Beiträge
64
Dadurch, dass er auf Bild.de steht, hat er auch ein wenig Werbung für sein Unternehmen. Vielleicht hat er ja auch soweit gedacht? Wer weiß. Ich würde sowas nicht machen und so lange warten. Aber ihm noch viel Spaß dabei.

Ich habe google nach der Wasserflasche gefragt, sollte das noch jemand gemacht haben, was ist der Sinn des Filters in den Wasserflaschen, ist die Flasche nur für Kranwasser? Fragen über Fragen :D
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Einfach nur armselig und bemitleidenswert diese Menschen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Diese Leute haben unseren größten Respekt verdient.
Die Schlange ist Kult und gehört einfach zum Mythos iPhone mit dazu.
Und wer mit zu den ersten in der Schlange zählt, ist Teil des Kultes.
Die Leute sind weder dumm noch psychisch krank. Es geht einfach nur da drum mal was verrücktes zu machen und dabei aufzufallen. Ich kann auch nicht verstehen warum Mensch für 3 Tage mit ihrem ganzen Euqipment, viel Fastfood und Schlafmangel zu einer Landparty fahren, wo man dich auch bequem von zuhause aus spielen kann. Es ist ist einfach wie ein kleines Abenteuer und ich kann mir gut vorstellen das es einen ein gewissen Glücksgefühl beschert wenn man als erster das iPhone beim rausgehen hochhält und alle klatschen + man kommt auf jeden Fall ins Fernsehen unter dem Motto "Schaut euch die verrückten Applefans an" ^^

Respekt haben Menschen verdient, die gutes tun und nicht diejenigen, die sich zum Teil des Kultes erklären. Ich frage mich warum man Kult um ein Mobiltelfon machen muss oder um der um überhaupt irgendwas. Ein iPhone ist zugegebenermaßen ein gutes Smartphone. Aber es ist nur ein Smartphone. Warum muss man um jeden Preis auffallen? Weil man sonst nur eine nichtsagende Gestallt ist? Graue Gestallten, die mit sonst nichts aufwarten können müssen vielleicht auffallen. Wenn man es schon als Abenteuer ansieht sich in stundenlang in eine Schlange voller Nerds zu stellen um sich irgendwann ein Mobiltelefon zuteilen zu lassen, das man auch bequem per Mouseclick frei Haus geliefert bekommt, ist man echt zu beneiden. Ins Fernsehen zu kommen ist auch echt erststebenswert. Wozu menschen bereit sind sieht man jeden Tag im Privatfernsehen. Da wimmelt es von Vollpfostenshows, in denen Menschen ihre Würde aufgeben nur um ins Fernsehen zu kommen. Diese Menschen verdienen unser Mitleid aber nicht unseren Respekt.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wenn Ich mir so die Kommentare durchlese , da verstehe ich echt nicht , was ihr fuer Probleme habt.

Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, da hocken sich mal 2 Leute vor einen Apple Store und Ihr behauptet das ist armselig?

Als das neuste Harry Potter Buch rauskam, da haben Leute schon 3 Tage vorher gewartet? Was ist mit denen? Sind die cool? Man haette es sich doch genau so nach Hause liefern koennen?

World of Warcraft - Burning Crusade? Wie viele standen da vor dem Media Markt?

Ich war auch in Amerika bei dem iPhone 4 dabei, bin um Nachts 3 Uhr hingefahren und habe mir das iPhone geholt, weil es einfach mal was einzigartiges ist. Man hat Verpflegung bekommen, kamen staendig mit einem Wagen vorbeigefahren mit Trinken, was zum Essen, am Ende gabs noch Pizza.

Warum kann man bei sowas nicht einfach mal dabei sein? Last den Leuten doch Ihren Spass, wenigstens sind Sie an der frischen Luft.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
...also ich werd mich wohl am Freitag gegen 4 Uhr zu den Jungs in Hamburg gesellen... :p
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, da hocken sich mal 2 Leute vor einen Apple Store und Ihr behauptet das ist armselig?

Es wir hier von denen gesprochen, die so fanatisch auf das neue iPhone sind, dass sie unbedingt die ersten in der Schlange sein wollen. Und das für ein Gerät, dass es das ganze nächste Jahr geben wird.. ohne Wartezeit und ohne auf der Straße leben zu müssen und sich von anderen Leuten auslachen zu lassen.

Wenn man daraus ne große 48h Party macht, wenn es denn möglich ist, dann ist das was anderes. Dann werden aber sicher die aus meinem vorherigen Absatz kommen und die Party stürmen (wenn sie ihren Platz in der Reihe gefährden werden), weil sie nicht schlafen können.

Als das neuste Harry Potter Buch rauskam, da haben Leute schon 3 Tage vorher gewartet? Was ist mit denen? Sind die cool? Man haette es sich doch genau so nach Hause liefern koennen?

World of Warcraft - Burning Crusade? Wie viele standen da vor dem Media Markt?



Jeweils: Keine Ahnung.. wenn ich das gesehen hätte, hätte ich mich ebenso ausgedrückt. Wie kommt man denn bitte mit überhaupt irgendetwas im Leben klar, wenn man nicht mal paar Tage oder Wochen auf etwas warten kann, ohne das es die ganzen letzten Jahre in seinem Leben doch auch ging. ;) Und DAS als Grund zu sehen, um mal an die frische Luft zu kommen macht es erst recht erbärmlich ;) Auch wenn es von dir wohl nur aus Spaß gesagt wurde. ;)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Da steht bestimmt auch irgendwo unser Yoshi (kennt den noch jemand?).
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
sales[äd]waterbobble[punkt]de

Da könnt ihr dem Typ ne Mail schreiben, der freut sich bestimmt. ;)

Die Flaschen sind aber garnicht so schlecht.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Wann ich durchstarte?

Für das iPhone 5 garnicht :)

Ich kaufe erst wieder Apple-Zeug, wenn ich wieder einen WOW-Effect davon bekomme.

Viel Spaß euch anderen allen!
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich kanns auch nicht ganz verstehen, bzw. würde das auch nicht machen aber es gibt eben Enthusiasten, genau wie Musikfans, die sich tagelang vor dem Konzertbeginn ihres Lieblingskünstlers vor dem Eingang der Halle postieren...
Verrückte gibts überall ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich werd wohl morgen früh gegen 7 Uhr vor dem Applestore aufschlagen und schauen, ob ich ein iPhone 5 ergattern kann!
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Schön, wenn man so viel Zeit hat :) Schön, wenn man mal eben knapp 600 Öre übrig hat. Und ganz besonders schön, wenn beides zusammen kommt :-D Ich mache was falsch...
 

ViperFFM

Boskoop
Registriert
20.09.12
Beiträge
39
Ich werd wohl morgen früh gegen 7 Uhr vor dem Applestore aufschlagen und schauen, ob ich ein iPhone 5 ergattern kann!

Werde mich gegen 6 Uhr vor den Store in Frankfurt bewegen. Überlege aber auch noch ins MTZ Sulzbach zu fahren. Da wird sicherlich weniger los sein.