• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste iPhone 5-Kunden warten nun auch in Deutschland

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Werde mich gegen 6 Uhr vor den Store in Frankfurt bewegen. Überlege aber auch noch ins MTZ Sulzbach zu fahren. Da wird sicherlich weniger los sein.

ich werde mich auch gegen 7 Uhr nach Frankfurt gesellen,

meint ihr ich bekomme dann noch ein Iphone oder wird die Schlange garantiert zu lange sein? ?
 

Mitglied 154515

Gast
Also ich tu mir das einmal an... Morgen früh zwischen 4-5 nach Sindelfingen... Bin mal gespannt. iPhone 5 Verkaufsstart und neuer Shop. Stimmung will ich einmal erleben! Wird sicher witzig!

Und ich finde das teilweise auch irgendwie lächerlich, aber ich lache selbst drüber und erfreue mich daran, dass ich an einem Tag auch Teil des Kultes war :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Werde mich gegen 6 Uhr vor den Store in Frankfurt bewegen. Überlege aber auch noch ins MTZ Sulzbach zu fahren. Da wird sicherlich weniger los sein.

Weniger los im MTZ? Das glaube ich nicht, allerdings ist das Publikum dort in krass kongret anderes. Also schön auf Respekt achten :D
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...ich habe beim Launch des ersten iPad auch in Hamburg AlstertalStore in der Schlange gestanden, so ab 7 45 Uhr. Das war in der Tat sehr lustig und es ergaben sich tolle Gespräche, nur unterbrochen durch die Promo-Kaffeelieferungen eines gegenüber liegenden CoffeeShops. ;)

Krank ist das alles bestimmt nicht, solange Leute vor einer Konzerthalle 1 1/2 Std. auf den Einlass zu einem Roland Kaiser Konzert warten, oder?

Verrückt ist es aber allemal, so wie viele Dinge, die in der Erinnerung das Leben abwechslungsreich machen. Erstaunt hat mich damals, dass vorbeiziehende Senioren sich in den allermeisten Fällen nicht abfällig, sondern höchstens amüsiert oder interessiert gezeigt haben.

Und Leute, denkt mal drüber nach: Diese Generation hat noch für ganz andere Dinge angestanden und lustige Verrenkungen mit dem rechten Arm himmelwärts vollzogen........:p
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Was mich aufregt an den Aussagen , hab die keine Arbeit oder sind die dumm oder Bestelle es mir online Bla bla bla , wie so sagt das keiner was über die FREAKS die das gleiche machen für ein PAAR TURNSCHUHE weil es ein Sondermodel ist oder die FRAUEN die vor dem BRAUTMODEN Geschäft irgendwo campen weil morgen 75% Rabatt auf alles gibt und tausend aber tausend anderer Produkte wo Leute das gleiche machen.

Jetzt denke mal gaaaaannnnzzz scharf nach warum sich bei deinen Beispielen Leute anstellen...Brautmoden kosten mal eben locker 1000€ aufwärts, bei solchen Rabatt-Aktionen handelt es sich um zeitlich begrenzte Angebote, so auch bei Sondermodellen von Schuhen, etc. Dort bekommt man keines mehr wenn man nicht da ist. Das iPhone bekommst Du immer, ob 1, 3 oder 5 Monate später, es ist immernoch da, zum gleichen Preis. Nenne mir doch mal eines von den tausend Produkten, welche nicht mit einem zeitlich befristeten Angebot einhergehen, wo sich Leute anstellen um der ERSTE zu sein.
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Und Leute, denkt mal drüber nach: Diese Generation hat noch für ganz andere Dinge angestanden und lustige Verrenkungen mit dem rechten Arm himmelwärts vollzogen........:p

Unpassend, wie 99,9 % aller Nazi Vergleiche. Wenn du nicht angestanden bist zum Gruß, hat der Blockwart das vermerkt. Wenn es dumm lief warst du dann in einem diktatorischen System unter Beobachtung und das endete oft nicht gut.

Wer sich an einem Apple Store anstellt, macht sich nur zum Gespött der Leuteund wird sich bis auf eine Erkältung nichts einfangen.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Unpassend, wie 99,9 % aller Nazi Vergleiche. Wenn du nicht angestanden bist zum Gruß, hat der Blockwart das vermerkt. Wenn es dumm lief warst du dann in einem diktatorischen System unter Beobachtung und das endete oft nicht gut.

Unpassend, wie 99% aller "Ich habe in einer Diktatur gelebt, musste aber mitmachen"-Erklärungen. Seit nunmehr 30 Jahren bin ich im Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. engagiert und habe u.a. mit meiner Frau einige Jugendlager im Ausland betreut. Da ergeben sich hunderte Möglichkeiten zu ehrlichen Gesprächen mit den Zeitzeugen. Es gab natürlich den von Dir beschriebenen öffentlichen Druck an jeder Ecke, die in weiten Teilen der Bevölkerung vorhandene (und auch heute noch ehrlich zugegebene) Begeisterung erklärt sich aber durchaus anders, wenn man sie aus heutiger Sicht auch schwer verstehen mag.

Wenn Du Dich in einem Apple..lastigen Forum gegen die Produkte stelltst, kannst Du das mit dem Blockwart und dem nicht gut enden aber auch heute noch jederzeit provozieren...;) (Scherz)...beinah
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Wenn Du Dich in einem Apple..lastigen Forum gegen die Produkte stelltst, kannst Du das mit dem Blockwart und dem nicht gut enden aber auch heute noch jederzeit provozieren...;) (Scherz)...beinah

Ja, durch so manche Beiträge hier ist mir der Ausdruck Fanboy erst so richtig klar geworden.