• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erste iPhone 5-Kunden warten nun auch in Deutschland

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Via Twitter erreicht uns gerade die Nachricht, dass die ersten deutschen Kunden bereits vor den Apple Stores in München und Hamburg auf Freitag warten. Mit Regenschirm und Decke sitzen beziehungsweise stehen wenige tapfere Enthusiasten an den Filialen Rosenstraße und Jungfernstieg. Nur um das nochmal gesagt zu haben: Das iPhone 5 wird ab Freitag, 8:00 Uhr dort verkauft. Das bedeutet, dass die Wartenden noch einen Tag, 16 Stunden und 58 Minuten verharren müssen. Wir wünschen viel Erfolg und fragen mal in die Runde, wann ihr aufbrechen wolltet.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-19 um 14.58.02.jpg ham.jpg
Links: München - Rechts: Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Ich kann und will sowas nicht verstehen. Vorfreude schön und gut aber deswegen womöglich die Gesundheit aufs Spiel setzen? Ohne mich.

Auch wenn ich jetzt 2-3 Wochen länger warte beziehe ich das Teil lieber ausm Online Store als mich da hinzustellen, -setzen oder -legen. Glaube das Verhalten kann man fast als Urvater der "First-World-Problems" betiteln.
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Also jetzt sicherlich noch nicht..? Ich versuch's einfach mal morgens und wenn's nicht klappt hol ich's mir eben nicht.
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Man kann ja Apple-Fanatiker sein. Bin es ja auch,....mehr oder weniger. Aber wieso bestellt man es nicht einfach früh genug online statt da mehrere Tage zu campen? Was ein Schwachsinn
 

Tittenbaer

Granny Smith
Registriert
02.05.09
Beiträge
12
Die ham einen Vogel...
Mein Telefon wird bequem nach Hause geliefert. Hol mit doch keine Erkältung wegen dem Ding :)
 

Mitglied 41958

Gast
Wieso sind die so dumm und gehen bei Öffnungszeiten nicht in den Store? Können ja so tun, als ob sie was kaufen möchten.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
O leck, dene hams ins Hirn gschissen wie man in München sagt! Ich glaub ich schau nachher schnell vorbei bevor ich in die Allianz Arena fahre und bring heißen Tee und nen Lebkuchen mit :-D
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Online bestellt. Ich würde nur ganz gerne versuchen, im Apple Store MTZ am Freitag einen Dock-Adapter zu bekommen … mal sehen, ob das klappt

Alex
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Wieso sind die so dumm und gehen bei Öffnungszeiten nicht in den Store? Können ja so tun, als ob sie was kaufen möchten.
Weil sie dann kein iPhone bekommen? Es werden "iPhone Karten" an die Wartende Schlange ausgeteilt. Wer so eine Karte hat, bekommt ein iPhone. Die anderen nicht.
Easy ;)
 

pEpp0

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
38
Xv8NuRHMdfYgYWgAAAAASUVORK5CYII=
Marcus71
Die ersten Camper warten vor dem Apple-Store am Jungfernstieg auf das iPhone 5. http://t.co/rX9kqbl6
19.09.12 11:39
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Weil sie dann kein iPhone bekommen? Es werden "iPhone Karten" an die Wartende Schlange ausgeteilt. Wer so eine Karte hat, bekommt ein iPhone. Die anderen nicht.
Easy ;)

Heißt das im Umkehrschluss, dass es gar keinen Grund gibt sich anzustellen, sobald man so eine Karte hat? Oder müssen die beim Verlassen der Schlange wieder abgegeben werden?
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Die müssen wieder abgegeben werden. Beispiel: Du bekommst morgens um Sechs deine Karte, dann bist du einer der glücklichen der auf jedenfall ein oder zwei Iphones bekommt. Verlässt du die schlange und kommst erst um 14 Uhr wieder, weil du ja denkst du hast ja jetzt eine Karte, liegst du falsch :) "nur solang der Vorrat reicht".


Achso, du kannst die Schlange verlassen, z.b. um auf das Klo zu gehen, musst die Karte dann nur beim wiedereinfädeln die Karte zeigen.

Nur beim bezahlen musst du die Karte abgeben.
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Ich habe Apfeltalk das Bild geschickt und kann es nicht verstehen, wie man so scharf auf das iPhone 5 sein kann. Freu mich zwar auch darauf, aber warte trotzdem noch ein paar Wochen. Macht auch keinen Sinn auf die Wiesn mit einem neuen Handy zu gehen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Mir würden spontan ca. 1.000.000 – vielleicht sogar noch ein oder zwei mehr – schönere Dinge einfallen, als nun zwei Tage lang in der Schlange zu stehen. :)