maddi06
Borowitzky
Ich schlaf aus und lade irgendwann. Wobei.... Ich bin ja schon bei 9.1. [emoji317]
Das mit der Wartezeit kannte ich noch nicht.
Das mit der Wartezeit kannte ich noch nicht.
Ich wundere mich echt warum Apple das nicht als Problem erkannt hat, und zumindest ein Suchfeld oder ähnliches in die Seitenleiste gepackt hat, oder einfach mehr Apps auf einmal in der Leiste anzeigt.
Da warten wir jetzt alle...Neue Version? Bisher hatte ich immer sofort mitgemacht. Morgen aber fällt das bei mir aus. Ich warte erst einmal die kommenden Wochen ab. Das gebrannte Kind meidet das Feuer.
Ich auch, wollte unbedingt die neuen Emoticons haben ^^Ich bin ja schon bei 9.1.
Das wäre aber schon länger so, haben sie glaube ich zu iOS8 mal gesagt das sie das so nun machen wollen.Das mit der Wartezeit kannte ich noch nicht.
Diesmal hatte Apple ja genügend Tester, die Freiwillig sich eine Beta installiert haben und fleißig Fehler gemeldet haben. Ich denke das sie daher viele Fehler beheben konnten, die sie so vielleicht gar nicht gefunden hätten bis zum Release.aber irgendwie habe ich diesmal ein gutes Bauchgefühl!
Grosszügig wie ich bin, überlasse ich gerne euch den Vortritt.Wer als erstes Downloaded der kommt zuerst zum Download.
Ich verstehe es auch nicht. Das Multitasking ist echt toll – aber diese Leiste ist wirklich suboptimal. Vor allem weil da wohl früher oder später ein Großteil aller installierten Apps auftauchen werden.Ich wundere mich echt warum Apple das nicht als Problem erkannt hat, und zumindest ein Suchfeld oder ähnliches in die Seitenleiste gepackt hat, oder einfach mehr Apps auf einmal in der Leiste anzeigt.
Danke maddi06 am dem Tag bestimmt nicht da Sitz ich auf der Couch und warte jede Minute drauf das ich den Download starten kann mit meiner Glasfaser Leitung 100 MBit [emoji56]Du sicher nicht! Du feierst doch bestimmt deinen Geburtstag nach oder?![]()
Allet jute,- nachträglich an der Stelle!![]()
Bei Windows vllt...
Und dann sind da auch noch so Schrott-Apps wie „Tipps“ usw. drin, aber Apps wie "Musik", bei denen Schnellzugriffe sinnvoll wären, fehlenWird man eigentlich auch Apps aus diesem Splitview ausschließen können? Wenn sich da jede beliebige App eintragen kann, wird's schnell unübersichtlich...
Und ich bin in Frankreich mit einer 2000 Leitung bei schlechtem Wetter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.