1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erste Hürde für neuen Apple Campus genommen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 04.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wie der Cupertino Courier berichtet, hat Apple die erste Hürde für die Expansion des Apple Campus' genommen. Der inzwischen 30 Jahre alte Firmensitz in Cupertino sei nach Angaben des Unternehmens aufgrund des rapiden Mitarbeiterzuwachses zu klein. Da Steve Jobs jedoch mit seinem Unternehmen in Cupertino bleiben wollte, führte er regen Dialog mit der Stadt. Nun endlich, so die Zeitung, lägen einige dringend benötigte Genehmigungen vor und die konkrete Planphase kann beginnen. Der alte Campus besteht zur Zeit aus 30 verschiedenen Gebäuden. Die neue Zentrale, so Apple, solle im Idealfall ein Dach für alle Angestellten bieten. Die Streuung der Büros sei ein akutes Problem.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Wäre ja auch sch*** wenn sie sich aufteilen müssten...
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Das tun sie zur Zeit aber :D
     
  4. Grandezza

    Grandezza Cox Orange

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    97
    Das Schild würde ich mir auch gerne in den Garten stellen.
     
  5. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hab das so verstanden dass es DANN ein akutes Problem wäre :D
     
  6. ViertelvorFear

    ViertelvorFear Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    17
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Deswegen wollte Steve die alte Scheune auf seinem Grundstück abreisen ... Jetzt ergibt alles einen Sinn. ;)
     
  8. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Ich kann das nachvollziehen in einem Großunternehmen an verstreuten Standorten (trotz organisatorischer Zusammgehörigkeit) in einer Stadt zu arbeiten. Probleme bereitet es jetzt nicht direkt, aber es ist ineffizient. Ich würde gerne mal umrechnen, was alleine der Fußweg der Kollegen jeden Tag zur Kantine das Unternehmen "kostet", wobei die Bewegung sicher nicht schadet :)
     
  9. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Wie? Die haben keinen iFridge?
     
  10. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Eine weitere Firma, die einen topmodernen Firmensitz bekommt :D
     
  11. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Naja, wenn man sieht, was Apple in den letzten Jahren an Zuwachs hatte, ist es wohl jetzt bitter nötig mehr Platz zu schaffen. :)
     
  12. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Ein zusammengelegter Arbeitsplatz wäre wohl für alle schön.

    Ich kann es mir gut vorstellen, dass da immer die tollsten Produkte über die Stadt laufen. :-D :p

    tim
     
  13. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ja, im Moment ist Apple echt über die ganze Stadt verteilt.

    Alex
     
  14. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    Leute, ist das wirlich einen Newsbeitrag wert? Seien wir doch mal ehrlich, es ist toll für die Apple-MitarbeiterInnen, aber warum wird das in einem Forum außerhalb von Cupertino gepostet.

    Mir ist das eigentlich ziemlich egal. In Cupertino ist gerade ein Stift vom Schreibtisch gerollt ;)
     
  15. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    Also bitte, nur weil ein angebissener Apfel drauf ist würde ich mir so ein fettes Teil noch lange nicht in der Garten stellen.
     
  16. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Vielleicht wird es ja dann auch sowas ähnliches --> Klick! ;)
     
  17. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hehe Apple wächst, gut so^^
     
  18. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Klar, ist ja auch ein Baum;)
    Schau mal avalon, das hier ist ein Magazin rund um Apple. Da passt das schon mit rein.
     
  19. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Dafür sind wohl die 30 Milliarden :D:D:D:D:D:D:D
     
  20. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Na dann bin ich mal gespannt wie der neue Firmensitz aussehen wird.
     

Diese Seite empfehlen