• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Gerüchte zum iPhone 13

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Also das einzige, was an dem 7er meiner Tochter keinen Spaß mehr macht, ist der Akku. Aber ansonsten kann sie das Gerät noch sehr gut nutzen. Allerdings ist sie schon ganz heiß auf mein Xer. ;) Kriegt sie aber erst nächstes Jahr im April zum Geburtstag.
kratzfesterer Rahmen, von mir aus auch gerne matt wie damals beim 4er und dazu dann ein pro-Motion Display.

Diese beiden Features würden mich niemals dazu bewegen, mein 12 Pro gegen ein 13 Pro auszutauschen. Da muss sich Apple dann aber schon deutlich mehr Mühe geben.

Ich hoffe ja, dass sie nächstes Jahr mehr Entwicklungspower in die Watch Series 7 stecken. Ein randloser Screen und Roaming-Fähigkeit würden mir da z.B. schon als Neuerungen genügen. Ups. Falscher Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: