• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Erste Bilder von Michael Fassbender als Steve Jobs tauchen auf

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Die britische Tageszeitung Daily Mail hat erste Bilder vom Set des Steve-Jobs-Films von Danny Boyle veröffentlicht. Darauf sind unter anderem Michael Fassbender und Seth Rogen zu sehen, die in die Rollen der Apple-Gründer Steve Jobs bzw. Steve Wozniak schlüpfen. Die Fotos sind am vergangenen Freitag während der Dreharbeiten in Kalifornien entstanden und zeigen die beiden Darsteller in 80er-Jahre-Kluft. Michael Fassbender trägt dabei ein ähnliches Outfit, wie Steve Jobs bei der Präsentation des ersten Macintoshs 1984. Ein paar weitere Bilder gibt es direkt bei Daily Mail.[prbreak][/prbreak]

2536097E00000578-0-image-a-27_1422709812751.jpg
Via Daily Mail
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Da hätten die auch mich nehmen könne.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Also ich sage mal so: Der Film wird ein Flop. Man nimmt dem Fassbender den Job(s) nicht ab. Kutcher war perfekt. Jeder andere als Jobs ist einfach lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: TipTob

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Ashton Kutcher hat sich spätestens mit "Two and a half men" für ernste Rollen disqualifiziert.
Fassbender passt deutlich besser zur erzählten Geschichte.

Ich denke das der Film nicht flopt, aber auch kein übertragender Erfolg werden wird.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Ashton Kutcher ist schon ein guten. Fassbender, ich bin gespannt was die Maske hin bekommt.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Also wenn die beiden so als Jobs und Wozniak auftreten sollen, dann hab ich echt meine Zweifel was den Film betrifft. Klar wird man schwer jemanden finden, der 1zu1 wie Jobs oder Wozniak aussieht, aber eine gewisse Ähnlichkeit wär bei so einem Film schon wichtig. Würde hier nicht stehen, was man auf dem Bild sieht, hätte ich das echt nie erkannt.
 

Brinckus

Golden Delicious
Registriert
23.01.15
Beiträge
11
Es gab doch schon 2013 einen Film namens JOBS mit Aston Kutcher... Kann mich wer aufklären warum jetzt noch ein Jobs Film gedreht wird?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Es gab doch schon 2013 einen Film namens JOBS mit Aston Kutcher... Kann mich wer aufklären warum jetzt noch ein Jobs Film gedreht wird?
Weil der erste Film ein ziemlicher Low-Budget-Schnellschuss war, der bei Kritikern, Publikum und am Boxoffice nicht gerade gut ankam. Es war ja schon vor jOBS bekannt, dass sich auch eine Hollywood-Schmiede dem Stoff annimmt (diesmal dann auch basierend auf der offiziellen Biographie).
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ist ja mal wirklich höchstens sekundär, wie sehr der Schauspieler in einem biopic der gespielten Figur ähnelt.
Bei einem "Biopic" wär es für mich sogar eins der ausschlaggebendsten Kriterien. Klar ist die Handlung und die schauspielerische Leistung ebenfalls wichtig. Aber die Figur muss halt auch optisch wiedererkannt werden können. Wenn das schon nicht zutrifft, dann hab ich schon wenig Interesse mir das überhaupt anzuschauen.

Aber ist wie bei allem anderen natürlich Geschmacksache.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Bei einem "Biopic" wär es für mich sogar eins der ausschlaggebendsten Kriterien.
Sieht man ja, dass das bei Kutcher schon nicht so wirklich geklappt hat. Da habe ich lieber einen erstklassigen Schauspieler, der Jobs weniger ähnlich sieht, als seinen verloren geglaubten Zwilling, der sich sichtlich schwer damit tut, die Rolle zu füllen.

Kutcher war perfekt. Jeder andere als Jobs ist einfach lächerlich.
Siehe Kommentar darüber.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Bei einem "Biopic" wär es für mich sogar eins der ausschlaggebendsten Kriterien. Klar ist die Handlung und die schauspielerische Leistung ebenfalls wichtig. Aber die Figur muss halt auch optisch wiedererkannt werden können. Wenn das schon nicht zutrifft, dann hab ich schon wenig Interesse mir das überhaupt anzuschauen.

Aber ist wie bei allem anderen natürlich Geschmacksache.

Das ist weniger Geschmackssache, imho ist das Oberflächlichkeit.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Da habe ich lieber einen erstklassigen Schauspieler, der Jobs weniger ähnlich sieht, als seinen verloren geglaubten Zwilling, der sich sichtlich schwer damit tut, die Rolle zu füllen.
Das sehe ich ganz genau so.
Zudem ist es der größte Unsinn sich nach dem ersten veröffentlichten Bild das Urteil herauszunehmen, dass es keinerlei Ähnlichkeit zwischen Schauspieler und Original geben wird und der Film deshalb ein sicherer Flop sein wird.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Es gab doch schon 2013 einen Film namens JOBS mit Aston Kutcher... Kann mich wer aufklären warum jetzt noch ein Jobs Film gedreht wird?
Es gab auch schon vor JOBS einen Film mit Noah Wyle, der sehr gut in die Rolle passte :)

Bin aber mal gespannt! Mit JOBS haben sie jedenfalls keine besonders starke Konkurrenz und Pirates of the Silicon Valley kennt scheinbar kaum jemand. Auch wenn es eigentlich ein recht guter Film ist!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Es gab auch schon vor JOBS einen Film mit Noah Wyle, der sehr gut in die Rolle passte

Ich persönlich bin der Meinung, dass es verdammt schwer werden wird, an die von Noah Wyle 1999 bereits sehr hoch angelegte Messlatte heran zu kommen.

jOBS war zwar auch nicht schlecht, aber - und damit gebe ich den Vorredner recht - nicht unbedingt schon das Nonplusultra ...
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
jOBS war tatsächlich kein sehr guter Film aber Ashton Kutcher als Steve Jobs sehr, sehr gut wie ich finde, konnte den film aber trotzdem nicht rausreißen :)
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Ich persönlich bin der Meinung, dass es verdammt schwer werden wird, an die von Noah Wyle 1999 bereits sehr hoch angelegte Messlatte heran zu kommen.

jOBS war zwar auch nicht schlecht, aber - und damit gebe ich den Vorredner recht - nicht unbedingt schon das Nonplusultra ...

Hätte mir eigentlich auch am liebsten wieder Noah Wyle gewünscht, für einen der neuen Filme :D

Oder einen zweiten Teil von Pirates of Silicon Valley. Mittlerweile gäbe es genug Stoff für eine Fortsetzung :)
 

Benutzer 188980

Gast
Wie ich diesen Seth Rogan nicht mehr sehen kann..