1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erste Bilder vom iSlate!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mikrolisk, 07.01.10.

  1. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    below gefällt das.
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Sehr schick und innovativ :)
     
  3. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Witzig!
     
  4. Luum

    Luum Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    40
    Gar nicht mal so orginell ;)
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Gähn! Da war ja das Ei-Phone noch lustiger.
     
  6. theriddler

    theriddler Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    189
    Nicht so schlecht gemacht :D
     
  7. ivinc

    ivinc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    79
    lächerlich...
     
  8. dyslectic

    dyslectic Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    22
    ... das ist ja noch witziger als die Spekulationen informativ sind!
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Slate = Schiefer/-tafel

    Das was da gezeigt wird ist das Tablet und kein iSlate. Also nicht nur unkreativ sondern auch noch irreführend. Wenn dann hätten die eine Schiefertafel nehmen sollen oder den Begriff iSlate weglassen sollen.
     
  10. Apfelseppel

    Apfelseppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    129

    HA wusste ich es doch! Eine globale Zusammenarbeit mit Starbucks und Apple. Sieht man direkt am Kaffeebohnen Design ;)
     
  11. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Was machen die jetzt mit dem Namen iSlate... der ist doch jetzt durch wo MS sein Teil schon so nennt.

    Da muss doch was anderes kommen!
     
  12. sth

    sth Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    11
    Naja, MS sagte was von "Slate-PCs" bzw. "Slate-type form-factor".
    Das iBook hieß ja auch iBook obwohl es "Books" schon vorher gab... ;)
     
  13. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Ich weiß ja nicht wie das in den USA ist, aber für mich bzw. hier war ein Tablet die Bezeichnung dafür. Das Slate ist für mich erst publik geworden nachdem dies als spekulativer Name für das Apple iSlate in Betracht gezogen worden ist.

    Kann natürlich sein das ein Amerikaner das anders sieht.
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    MS hat kein eigenes Gerät… und das von HP wird sicher irgendwie SPC363F48-C1 oder so heißen.
     
  15. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Ist schon klar das MS keins herstellt. Ich meinte das die das so nennen...
     
  16. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ein Mac ist kein PC...ein Mac ist ein Mac! Wenn ich diese Überschrift schon lese :D

    Aber kein schlechter Artikel und vorallem die Fotos sind genial. So gestochen Scharf und das Design haut einen ja echt vom Hocker, oder sollte ich eher sagen von der Bohne? ^^
     
  17. klinker

    klinker Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    24
    wow, ein klasse teil! und so schon groß

    :p
     
  18. SpecialTrooper

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    24
    Also ich musste mehr als einmal schmunzeln ... und mehr will dieser Artikel auch nicht erreichen.

    Daher Daumen hoch!
     
  19. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Blödsinn! Ein Mac ist ein Personal Computer. Nichts anderes!
     
  20. SpecialTrooper

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    24
    Also bitte ... der Macuser braucht das Gefühl nicht ein "normaler" PC User zu sein. Ansonsten hätte er sich auch keinen Mac kaufen brauchen ;)
     

Diese Seite empfehlen