• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Bilder vom iSlate!

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Gähn! Da war ja das Ei-Phone noch lustiger.
 

dyslectic

Jonagold
Registriert
28.12.09
Beiträge
22
... das ist ja noch witziger als die Spekulationen informativ sind!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Slate = Schiefer/-tafel

Das was da gezeigt wird ist das Tablet und kein iSlate. Also nicht nur unkreativ sondern auch noch irreführend. Wenn dann hätten die eine Schiefertafel nehmen sollen oder den Begriff iSlate weglassen sollen.
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Was machen die jetzt mit dem Namen iSlate... der ist doch jetzt durch wo MS sein Teil schon so nennt.

Da muss doch was anderes kommen!
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Was machen die jetzt mit dem Namen iSlate... der ist doch jetzt durch wo MS sein Teil schon so nennt.
Naja, MS sagte was von "Slate-PCs" bzw. "Slate-type form-factor".
Das iBook hieß ja auch iBook obwohl es "Books" schon vorher gab... ;)
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Ich weiß ja nicht wie das in den USA ist, aber für mich bzw. hier war ein Tablet die Bezeichnung dafür. Das Slate ist für mich erst publik geworden nachdem dies als spekulativer Name für das Apple iSlate in Betracht gezogen worden ist.

Kann natürlich sein das ein Amerikaner das anders sieht.
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Ist schon klar das MS keins herstellt. Ich meinte das die das so nennen...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ein Mac ist kein PC...ein Mac ist ein Mac! Wenn ich diese Überschrift schon lese :D

Aber kein schlechter Artikel und vorallem die Fotos sind genial. So gestochen Scharf und das Design haut einen ja echt vom Hocker, oder sollte ich eher sagen von der Bohne? ^^
 
Registriert
06.12.09
Beiträge
24
Also ich musste mehr als einmal schmunzeln ... und mehr will dieser Artikel auch nicht erreichen.

Daher Daumen hoch!