1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erste Bilder & Video der neuen iPhone-Software 2.0

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Im Forum Hackint0sh.org sind Bilder der neuen iPhone Software 2.0 im Betrieb aufgetaucht. Dabei gibt es zwar nicht viel Besonderes zu sehen, aber wer schon gespannt auf die neue Software wartet, wird sich vielleicht dafür interessieren. Lustigerweise läuft das iPhone übrigens bei T-Mobile und nicht bei AT&T, dem eigentlich offiziellen amerikanischen Provider. Auffällig: Der Taschenrechner wurde leicht modifiziert und ähnelt jetzt nicht mehr vollständig dem Braunschen Original.

    Bilder 1 | Bilder 2 | Video
     

    Anhänge:

  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Geil wann gibts da eine Anleitung dazu? Das will ich haben!
     
  3. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    tja, bis jetzt gibts noch keine anleitung. folgt aber bald!
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Da gibts ein Bild: Parental Controls. :oops:
    Ist das dann für die iPhones von Kindern, die von Eltern kontrolliert werden? oO
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    ich finds geil zumal ich mich frage warum steve die software nicht jetzt rausbringt obwohl er sie scon vorstellen und auf sein iphone ziehen konnte
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Das ist T-Mobile Deutschland, wie in dem Video zu sehen ist. Also nicht zu früh freuen, könnte auch eine offizielle SIM drinstecken.

    Laut dem hackint0sh-User Sam&Max (dem dieses iPhone wohl auch gehört) ist diese Version noch sehr buggy. Ist noch eine sehr frühe Betaversion.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmh...ich frage mich, was es mit dem neuen Icon des iTunes Stores aufsich hat?o_O
    Ist es einfach nur ans Design des App Stores angepasst oder gibts nochwas neues?:p

    Kann man jetzt seine Mails einfacher löschen? Sieht so aus...oder gibts das nur in Exchange?

    Sieht auf jeden Fall cool aus alles...ich freu mich!:)
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich glaube es soll verdeutlicht werden, dass es sich hier um Musik handelt, die man kaufen kann, und nicht um Programme.
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schaut schon mal sehr interessan taus
    mal schaun was noch so kommt :)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Apple hatte bestimmt die Schnauze gestrichen voll von all den Leuten, die sich auf allen erdenklichen Wegen beschwert haben, dass es da ja nur Musik gibt - der Name "iTunes WiFi MUSIC Store" war offensichtlich nicht deutlich genug, auch hier im Forum hatten damit ja einige Leute so ihre Verständnisproblemchen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen