Erste Bilder & Video der neuen iPhone-Software 2.0

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Im Forum Hackint0sh.org sind Bilder der neuen iPhone Software 2.0 im Betrieb aufgetaucht. Dabei gibt es zwar nicht viel Besonderes zu sehen, aber wer schon gespannt auf die neue Software wartet, wird sich vielleicht dafür interessieren. Lustigerweise läuft das iPhone übrigens bei T-Mobile und nicht bei AT&T, dem eigentlich offiziellen amerikanischen Provider. Auffällig: Der Taschenrechner wurde leicht modifiziert und ähnelt jetzt nicht mehr vollständig dem Braunschen Original.

Bilder 1 | Bilder 2 | Video
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    140,9 KB · Aufrufe: 827

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Geil wann gibts da eine Anleitung dazu? Das will ich haben!
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
tja, bis jetzt gibts noch keine anleitung. folgt aber bald!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Da gibts ein Bild: Parental Controls. :oops:
Ist das dann für die iPhones von Kindern, die von Eltern kontrolliert werden? oO
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ich finds geil zumal ich mich frage warum steve die software nicht jetzt rausbringt obwohl er sie scon vorstellen und auf sein iphone ziehen konnte
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Das ist T-Mobile Deutschland, wie in dem Video zu sehen ist. Also nicht zu früh freuen, könnte auch eine offizielle SIM drinstecken.

ich finds geil zumal ich mich frage warum steve die software nicht jetzt rausbringt obwohl er sie scon vorstellen und auf sein iphone ziehen konnte

Laut dem hackint0sh-User Sam&Max (dem dieses iPhone wohl auch gehört) ist diese Version noch sehr buggy. Ist noch eine sehr frühe Betaversion.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmh...ich frage mich, was es mit dem neuen Icon des iTunes Stores aufsich hat?o_O
Ist es einfach nur ans Design des App Stores angepasst oder gibts nochwas neues?:p

Kann man jetzt seine Mails einfacher löschen? Sieht so aus...oder gibts das nur in Exchange?

Sieht auf jeden Fall cool aus alles...ich freu mich!:)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
schaut schon mal sehr interessan taus
mal schaun was noch so kommt :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich glaube es soll verdeutlicht werden, dass es sich hier um Musik handelt, die man kaufen kann, und nicht um Programme.
Apple hatte bestimmt die Schnauze gestrichen voll von all den Leuten, die sich auf allen erdenklichen Wegen beschwert haben, dass es da ja nur Musik gibt - der Name "iTunes WiFi MUSIC Store" war offensichtlich nicht deutlich genug, auch hier im Forum hatten damit ja einige Leute so ihre Verständnisproblemchen.
wink.gif