• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Bilder: T-Mobiles Gratis-Hüllen treffen ein

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@youmayknowhim: Da gönnt sich aber einer was … :)

Die Hüllen sind … *losschnaub* … :D - da war Porto+Verpackung bestimmt teurer für die deutsche Telekom.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
mein Gott sehen die billig aus, aber wenigstens mit aussparung für die sensoren!
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wenn meins da ist, verkaufe ich das eh.. oder rahme es mir ein, löl
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hätten es ja auch ganz lassen können.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Da hat timo beil wieder mal einen tiefpunkt erreicht :p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
für was sind eigentlich diese komisch löcher links neben dem lautsprecher oben ?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Bei dem, was T-Mobile sich bisher geleistet hat, oh doch.
Wuaaaaaaa... Vorsicht das böse rosa T hat was, wegen Lieferschwierigkeiten, geschickt!!!

Nur dumm, dass es eine blöde Hülle ist
Nur dumm, dass man T-Mobile immer blöd anmachen kann
Nur dumm, dass man selber keine zwei Meter denken kann
Nur dumm, dass du erst 15 Jahre jung bist und ich dich jetzt verschonen muss
Nur dumm, dass T-Mobile nichts dafür kann, dass Apple keine Geräte mehr hat

Aber ich bin mir bestimmt sicher, dass noch weitere T-Mobile dafür die Schuld zuschieben werden. Der heilige Apfel kann ja keine Schuld haben... gähn!

Gruß,
Venden
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

LuS

Macoun
Registriert
11.11.07
Beiträge
120
Die Qualität der Hülle scheint doch gut mit der Qualität des iPhones zu korrespondieren, wenn man den Berichten zu dessen Verarbeitungsqualität Glauben schenken möchte.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
was ? meinst du das ernst ?

das ist doch die verpackung mit der schutzhülle, und in der schutzhülle ist ein foto von einem iPhone drinnen.

Ach so, da habe ich Paga wohl falsch verstanden.
Hätte ich T-Mobile aber auch zugetraut! :eek:
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Weil die ja auch schuld sind das der ach so heilige Apple keine iPhones liefert?

Unsinn, ich habe damit ganz andere Dinge gemeint. Beispielsweise die scheinbar zufällige Ziehung der Reihenfolge des iPhone-Versands, sodass manche 9. Juli-Besteller es am 11. Juli bekamen und andere Juni-Vorbesteller hingegen noch lange warten mussten - dafür kann T-Mobile was und kein anderer. Sie haben auch irgendwo mal eingestanden, viele Fehler gemacht zu haben. Eine billige Schutzhülle ist quasi ein Symbol für "so viel seid ihr uns wert".

@Venden: Ich bin ein rundum zufriedener Kunde mit dem Vertrag Complete M und kann für die Netzabdeckung und die Preisgestaltung von T-Mobile nur den Daumen hochhalten. :) Falls du irgendwelche Ratschläge von 15-Jährigen annimmst, dann mach dir bitte mal Gedanken um Vorurteile und nutzlose Pauschalisierungen, die in den meisten Fällen im Streit enden und dann hat keiner was davon. Hast du die Sache mit den Selbstbau-iPhones mitgekriegt? Es mag witzig sein, aber zu gleichen Teilen unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich finde es ist eine der lächerlichsten Aussagen im Forum aber gemäß des Alters lächeln wir einfach mal :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich hoffe man erkennt aus meinem Beitrag, dass ich die selbe Meinung wie du habe. Mit geil, wollte ich nur ausdrücken, dass mich die Aussage sehr zum schmunzeln gebracht hat. ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Wer so ein Ding hat und nicht will der darf es mir schicken. Porto übernehm ich und 2€ zahl ich für die Unkosten.
Eine Hülle muss einen Zweck erfüllen. Gei machen sollen mich Frauen, aber kein iPhone.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich verstehe den Sinn einer solchen Hülle sowieso nicht. Wenn man ne Jeans an hat und dann das iPhone aus der Tasche ziehen will, bleibt es doch stecken wegen dem Widerstand, oder? ;)

Und so wie es aussieht, ist die 30cm dick ungefähr... :)
Aber: Nem geschenkten Gaul guckt man nich ins Maul, stimmt schon.
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Ich verstehe den Sinn einer solchen Hülle sowieso nicht. Wenn man ne Jeans an hat und dann das iPhone aus der Tasche ziehen will, bleibt es doch stecken wegen dem Widerstand, oder? ;)

Ja, das ist tatsächlich das Problem bei der Sache. Die eigentliche gleitende Eigenschaft des iPhones geht dabei verloren. Habe hier ja selbst eine Hülle und kann eigentlich nur davon abraten, wenn man das iPhone in der Hosentasche tragen will. Ist eher was für den Transport in einem Rucksack oder in einer anderen Tasche.


Ich trage immer wieder gerne zur allgemeinen Belustigung bei, keine Ursache. ;) Aber über eine kleine Erklärung per PM über meinen genauen Irrtum würde ich mich freuen.