1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Bilder: T-Mobiles Gratis-Hüllen treffen ein

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von derStyler, 30.07.08.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    die ersten hüllen wiurden ausgeliefert :)

    ganz schön schäbig


    quelle
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Na, damit werden die Kunden bestimmt direkt wieder positiv gestimmt sein... :)
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Da ist ja ein iPhone drin!
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Besser als nichts, oder?
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Die sehn ja sehr hochwertig aus ;)
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nem geschenkten Gaul, schaut man nichts ins Maul!
     
    tobiasp79 gefällt das.
  7. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Schwarz sieht ja noch gut aus. Bei meinem Bruder war das Ding hellblau.
     
  8. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Da hat T-Mobile keine Kosten und Mühen gescheut... :D
     
  9. douya

    douya James Grieve

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    132
    Das iPhone braucht nicht mal eine Schutzhülle, solange man es nicht als Pingpongschläger nutzt. Da hätte ich mir die 10€ für meine blöde Tasche auch sparen können. :D
    Bei dem, was T-Mobile sich bisher geleistet hat, oh doch.
     
  10. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Was habt ihr denn alle dagegen?
    Ist doch cool, wenn man so ein Case umsonst dazu bekommt, warum meckern dann einige daran herum? Ihr müsst dafür doch nix zahleno_OWar doch klar, dass es kein hochwertiges Teil wird, wenn die schon was umsonst rausrücken, ich wette es kostet in der Herstellung 5 Cent
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hab gleich geahnt, dass die Dinger nix wert sein können...:-D

    Net von T-Mobile...entweder man schickt was richtiges oder gar nix...o_O

    @secretservice
    Ja, aber so ein Teil würde ich einem hochwertigen iPhone nie anziehen...deswegen ist es nutzlos! Gerade bei Hüllen bin ich pingelig und viele andere auch;)
     
  12. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Manche würden sogar noch meckern, wenn T-Mobile direkt das iPhone verschenken würde, da es ja anscheinend anfällig für Risse ist. :-D
     
  13. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Weil die ja auch schuld sind das der ach so heilige Apple keine iPhones liefert?
     
  14. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    haha genau!
    Denn der Schuldige ist und bleibt Apple Deutschland, auch wenn euch allen das nicht gefallen mag;)
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab meinem baldigem iPhone schon ne Ledertasche von vaja.com vorbestellt. Wird in Argentinien auf Bestellung hergestellt. Bin mal gespannt was früher da sein wird. Tasche oder iPhone ;) Tasche soll ca. 45 Tage dauern.
     
  16. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    45 tage ? :oops:
     
  17. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gutes braucht eben seine Zeit ;) aber ich denke die wird des warten wert sein. Sieht sehr geil aus das Ding.
     
  18. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    schon seltsam dass t-mobile meint die kunden mit hellblauen, minderwärtgen hüllen glücklich machen zu könnne.
    natürlich sind fraben ne geschmacksache. aber ich hätte von t-mobile schon erwartet, dass sie nur weiße oder schwarze ausliefern (entweder wahllos oder dem cover/der bestellung entsprechend)
    ein hellblaues wird mit sicherheit nicht jedem gefallen. ich würde es nicht benutzen....
     
  19. youmayknowhim

    youmayknowhim Granny Smith

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    13

    vajacases.com ;)
     
  20. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    nicht zufällig das classic retro slim bag?! wenn ja und wenn du dann noch zufällig das alte iphone griffbereit hast würde mich brennend interessieren wie es passt!
    bekomme für meinen touch nu nämlich die tage meine hülle und fürs iphone möcht ich nix zum aufklappen....

    edith sagt das classic retro slim bag hat "nur" ne produktionszeit von 15 tagen....
    schade
     

Diese Seite empfehlen