• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Bilder des iControlPad

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Die Idee finde ich wirklich gut.
Jeder iPhone besitzer weiss, dass die Eingabe über das Display nicht gerade die Zielsicherste ist. Desweiteren bekommt man von den "TouchTasten" kein Feedback und hat keinen Druckpunkt.
Desweiteren: Das Pad hat ergonomisch angeordnete Tasten, welche sich so auf dem Display nie realisieren liesen. Und warum sollte man das genial große Display durch die Tasten einschränken wenn man doch den vollen Bildschirm für das Spielgrafik nutzen kann?
Das Pad ist daher für Leute die das Phone oder den Touch auch zum Spielen nutzen wollen durchaus angebracht.

Gruß,
der M
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Es sieht nicht so toll aus. Über den Sinn bin ich mir auch nicht im klaren. Das iPhone ist doch keine Spielekonsole, sondern ein Smartphone für Geschäftsleute, oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das iPhone ist doch keine Spielekonsole, sondern ein Smartphone für Geschäftsleute, oder?
Dann hätte es eher keine Kamera, würde ich sagen.
Und das Angebot im AppStore spricht auch nicht besonders dafür..
wink.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sieht jedenfalls ergonomischer aus, und bei Belkin könnte man sogar hoffen, dass die Qualität stimmt. Ich bleibe gespannt..
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Apple=Computer, Musik-Player, Handy und Gameboy?
Bald wird es alles von Apple geben^^ Ich freu mich schon auf das iBrötchen