• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Bilder der anstehenden Facebook-Integration

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Apple, bitte!!!! mach, dass ich noch einen Link zu Google+, StudiVZ, SchülerVZ und Xing in das Menü bekomme. Das wäre so geil, dass ich das sofort über alle diese Dienste mit der ganzen Welt, direkt aus dem Betriebssystem heraus teilen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Für mich kann ich das schon so pauschal sagen ;) Ich werde die Funktion jedenfalls nicht für meinen Account nutzen. Alleine die vielen Kontakte, mit denen mein Adressbuch zugemüllt würde, wirken abschreckend.

Man sollte nicht jeden frienden, nur weil man eine Anfrage bekommt. Ist ja nicht unhöflich gemeint. Aber genau deswegen gibt es diese Abfrage. Anders ist es bei Twitter. Da kann dir jeder folgen und du kannst es nicht verhindern.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ich möchte auch nicht unhöflich sein, doch wen ich wann und warum adde, entscheide ich so, wie ich das möchte ;) Facebook hat in meinem Adressbuch nichts verloren und auch das hoffe ich, in Zukunft weiterhin selbst entscheiden zu können.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
...so ziemlich das letzte, was mir fehlen würde... Ich kann diesen Hype um Facebook in keiner Weise nachvollziehen...


Ist fast wie bei der Fototechnik... das dumme Volk will Pixel- gebt Ihnen Pixel! 18... 20... 25 Megapixel, am besten im Smartphone...

Keine Ahnung, aber ich versteh den Vergleich nicht:/
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wer Facebook integriert haben will soll sich eine App installieren. Eine Frechheit das OSX-Menü aller User damit aufzublähen. :(
 

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Anders ist es bei Twitter. Da kann dir jeder folgen und du kannst es nicht verhindern.
Kannst du doch, nämlich mit Protect my tweets!
Versetzt das Twitter-Profil in den protected Status. In diesem Fall müssen neue Follower erst vom Profilinhaber angenommen werden. Dessen Einträge sind nur für Follower sichtbar. Die Tweets tauchen nicht in der Twitter Suche auf.
Alternativ dazu kann man natürlich auch jeden unerwünschten Follower einzeln blockieren.
 
Zuletzt bearbeitet: