1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

erste 1.1.3 iPhones im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von elephant, 12.12.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Laut hackint0sh.org sollen die ersten 1.1.3 iPhones im Umlauf sein
    kann das hierzulande bereits jemand bestätigen?
     
  2. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Nein, habe gerade eben beim Syncronisieren nach nem Update gesucht und die 1.1.2 bleibt die aktuelle.
     
  3. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich vermute, dass die 1.1.3 schon entwickelt ist und momentan noch in der Schublade wartet. Aus der Schublade kommt es erst raus, wenn nächstes Jahr der Verkauf in weiteren Ländern wie Österreich startet. Außerdem will Apple wahrscheinlich nicht, dass die 1.1.2 mit der Veröffentlichung unlocked werden (wenn es denn stimmt, dass man es erst dann unlocken kann). Hinzukommt, dass Apple nahezu jeden Monat oder alle zwei Monate eine neue Version herausgebracht hat. Das spricht nicht unbedingt für Apple.
     
  4. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Keiner derjenigen, die auf hackint... dies behaupten, konnten jedoch einen Beweis liefern.. bei einem war es sogar fraglich, ob er ein iphone oder einen ipod touch gesehen haben will.

    Außerdem denke ich, dass die FW zuerst als Update im itunes verfügbar sein wird, bevor neue Geräte damit ausgeliefert werden. Zum einen ist der Weg über die Produktionsstelle länger und zum anderen muss jedem, der ein 1.1.3 kauft auch die Möglichkeit gegeben werden, dieses über itunes zu restoren... Was wenn er in den ersten Stunden Mist baut und einen Restore machen will? 1.1.2?? Glaube ich nicht... da würden die Telefone bei apple glühen..

    Meine Meinung: erst wird die Verfügbarkeit im download da sein, dann die im verkauf... maximal gleichzeitig...
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das halte ich jetzt wiederum auch für Stuss. Die Version 1.1.2 war auch erst in den Läden im Umlauf, bevor es von Apple über iTunes freigegeben wurde.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube auch...bald wird was kommen.
    Ich bin ja so gespannt, welche Features inside sind!
    Hoffentlich nicht nuur Fehlerbehebungen.
     
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Naja, von einem x.x.1 Update sollte man nicht zuviele zusätzliche Features erwarten..
     
  8. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434

    Vielleicht isses dann ja nen 2.0.1 oder so ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen