• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

erste 1.1.3 iPhones im Umlauf

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Laut hackint0sh.org sollen die ersten 1.1.3 iPhones im Umlauf sein
kann das hierzulande bereits jemand bestätigen?
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Nein, habe gerade eben beim Syncronisieren nach nem Update gesucht und die 1.1.2 bleibt die aktuelle.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich vermute, dass die 1.1.3 schon entwickelt ist und momentan noch in der Schublade wartet. Aus der Schublade kommt es erst raus, wenn nächstes Jahr der Verkauf in weiteren Ländern wie Österreich startet. Außerdem will Apple wahrscheinlich nicht, dass die 1.1.2 mit der Veröffentlichung unlocked werden (wenn es denn stimmt, dass man es erst dann unlocken kann). Hinzukommt, dass Apple nahezu jeden Monat oder alle zwei Monate eine neue Version herausgebracht hat. Das spricht nicht unbedingt für Apple.
 

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
Laut hackint0sh.org sollen die ersten 1.1.3 iPhones im Umlauf sein
kann das hierzulande bereits jemand bestätigen?

Keiner derjenigen, die auf hackint... dies behaupten, konnten jedoch einen Beweis liefern.. bei einem war es sogar fraglich, ob er ein iphone oder einen ipod touch gesehen haben will.

Außerdem denke ich, dass die FW zuerst als Update im itunes verfügbar sein wird, bevor neue Geräte damit ausgeliefert werden. Zum einen ist der Weg über die Produktionsstelle länger und zum anderen muss jedem, der ein 1.1.3 kauft auch die Möglichkeit gegeben werden, dieses über itunes zu restoren... Was wenn er in den ersten Stunden Mist baut und einen Restore machen will? 1.1.2?? Glaube ich nicht... da würden die Telefone bei apple glühen..

Meine Meinung: erst wird die Verfügbarkeit im download da sein, dann die im verkauf... maximal gleichzeitig...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das halte ich jetzt wiederum auch für Stuss. Die Version 1.1.2 war auch erst in den Läden im Umlauf, bevor es von Apple über iTunes freigegeben wurde.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube auch...bald wird was kommen.
Ich bin ja so gespannt, welche Features inside sind!
Hoffentlich nicht nuur Fehlerbehebungen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Naja, von einem x.x.1 Update sollte man nicht zuviele zusätzliche Features erwarten..