• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Erst Mac dann Win?

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Hey.
Ich habe jetzt einen Wlan Router von Netgear gekauft und alles eigenstellt. Das ganze läuft gut am Macbook und auch beim Windowsrechner meiner Freundin übers Kabel.
Das Problem ist nur, dass erst der Mac an sein muss um am Winrechner auch Internet über das Lan-Kabel zu bekommen. Irgendwie finde ich das doof. Da gibt es dich bestimmt einen Tip.

Wer weiß Rat?

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Kann es sein das du den Zugang über PPPoE am Mac und
nicht am Router eingetragen hast?
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Nein hab ich nicht.
Muss man am Winrechner irgendwas anders einstellen?