1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erst Mac dann Win?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Gregga, 29.07.07.

  1. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Hey.
    Ich habe jetzt einen Wlan Router von Netgear gekauft und alles eigenstellt. Das ganze läuft gut am Macbook und auch beim Windowsrechner meiner Freundin übers Kabel.
    Das Problem ist nur, dass erst der Mac an sein muss um am Winrechner auch Internet über das Lan-Kabel zu bekommen. Irgendwie finde ich das doof. Da gibt es dich bestimmt einen Tip.

    Wer weiß Rat?

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Kann es sein das du den Zugang über PPPoE am Mac und
    nicht am Router eingetragen hast?
     
  3. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Nein hab ich nicht.
    Muss man am Winrechner irgendwas anders einstellen?
     

Diese Seite empfehlen