mzet01
Gast
...und wenn heute kein "ok" kommt ,dann platze ich.
vor geschlagenen zwei wochen gab ich meinen imac bei gravis zur reperatur ab.
+nach einer woch hatten sie immerhin schon mal einen fehler ausmachen können.
das mainboard soll getauscht werden.
seitdem...funkstille.
letzten freitag war ich dort und hab nachgefragt :"ja..äh...heut auf garkeinen fall mehr.vielleicht nächste woche.irgendwann" bekam ich zu hören.
ich kriegs kotzen.(sry)
wenn ich heute nix von den höre ,geh ich morgen hin un verlang mein geld zurück.
echt jetzt!!
(habt ihr erfahrungen mit gravis support?)
:-c
vor geschlagenen zwei wochen gab ich meinen imac bei gravis zur reperatur ab.
+nach einer woch hatten sie immerhin schon mal einen fehler ausmachen können.
das mainboard soll getauscht werden.
seitdem...funkstille.
letzten freitag war ich dort und hab nachgefragt :"ja..äh...heut auf garkeinen fall mehr.vielleicht nächste woche.irgendwann" bekam ich zu hören.
ich kriegs kotzen.(sry)
wenn ich heute nix von den höre ,geh ich morgen hin un verlang mein geld zurück.
echt jetzt!!
(habt ihr erfahrungen mit gravis support?)
:-c