• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erst jailbreaken, dann offiziell werden möglich?

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
Hey..

das iPhone ist da, die offizielle T-Karte kommt erst in 3 Wochen.

Könnt ich jetzt schon jailbreaken und dann _voll und ganz_ zurück zur Original-Version? Mach ich da irgendein Baseband-Kram oder so unwiederruflich kaputt, bzw. kann man das auch nach einem kompletten Reset noch nachvollziehen?

ach - und nochwas: brauche ne hüllenempfehlung! einen schutz, den man nicht abnehmen muss, wenn man "docken" will...

danke!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Jailbreaken kannst du ohne Probleme, danach einfach mit iTunes wiederherstellen.
Baseband ect. machst du nicht kaputt. Hab mein Vertrags-iPhone auch gejailbreakt und danach wieder hergestellt. ;)
 

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
Jailbreaken kannst du ohne Probleme, danach einfach mit iTunes wiederherstellen.
Baseband ect. machst du nicht kaputt. Hab mein Vertrags-iPhone auch gejailbreakt und danach wieder hergestellt. ;)
mich interessiert eher der garantiefall danach :)