1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erst jailbreaken, dann offiziell werden möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ChefTony, 01.10.08.

  1. ChefTony

    ChefTony Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    29
    Hey..

    das iPhone ist da, die offizielle T-Karte kommt erst in 3 Wochen.

    Könnt ich jetzt schon jailbreaken und dann _voll und ganz_ zurück zur Original-Version? Mach ich da irgendein Baseband-Kram oder so unwiederruflich kaputt, bzw. kann man das auch nach einem kompletten Reset noch nachvollziehen?

    ach - und nochwas: brauche ne hüllenempfehlung! einen schutz, den man nicht abnehmen muss, wenn man "docken" will...

    danke!
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Jailbreaken kannst du ohne Probleme, danach einfach mit iTunes wiederherstellen.
    Baseband ect. machst du nicht kaputt. Hab mein Vertrags-iPhone auch gejailbreakt und danach wieder hergestellt. ;)
     
  3. ChefTony

    ChefTony Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    29
    mich interessiert eher der garantiefall danach :)
     

Diese Seite empfehlen