1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erst iTunes 7.5 dann plötzlich wieder 7.5

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LucMac, 13.11.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Abend :D

    habe am Sonntag auf meinem iMac Leopard installiert mit archivieren und installieren....
    alles hat geklappt und in meiner iTunes Bibliothek ist auch noch alles so wie es war!

    Dann habe ich heute festgestellt , dass ich die Version 7.4 habe.. und die Software - Aktualisierung bot mir ein update auf 7.5 an----

    dabei bin ich mir 1000% Prozent dass ich ca 2 tage vor Leo Installation iTunes 7.5 installiert habe!

    ...kann mir das jemand erklären??? ICh weiß nicht wie das sein kann!

    danke schonmal :-D

    Lg Lucas

    edit: merke gerade dass ich im Thema den Namen verwechselt habe : es heißt
    erst iTunes 7.5 dann plötzlich wieder 7.4
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Drogen, Wurmloch, täglich grüßt das Murmeltier...

    ...wer weiß das schon?

    Warum machst Du nicht noch einmal das Update auf 7.5, Du weißt ja wie das geht;).

    Vielleicht hast Du nur ein Deja-Vu ähnliches Erlebnis gehabt, manchmal spielt einem die Psyche kleine Streiche. Es könnte ja sein das Du von der 7.5er Version gelesen hast und in Deinem Hirn wurde die Information mit der Installation von iTunes7.4 verknüpft.
    Kann passieren, entspann Dich, mach den Käse einfach nochmal bis iTunes die Richtige Version erreicht.

    Viel Spaß auf dem Möbius-Band wünscht

    Matthias
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    weiß jemand vielleicht warum??? aber bitte nicht solche antworten wie von msx3000 !
    Es ist mir schon klar , dass ich iTunes einfach nochmals installieren kann in der Version 7.5
    Das habe ich ja auch nicht gefragt.... sondern ob jemand sich erklären kann , warum ich auf einmal wieder v. 7.4 habe -- Danke

    Lucas :D
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das ist einfach bei der Leoinstallation drüber installiert worden. Hast Du die Leoinstallation mit archivieren gemacht, wirst du die Version 7.5 im Ordner Pevious System finden.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was ist denn mit dir los?
     
    msx3000 gefällt das.
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    und was für Programme sind noch in diesem Ordner??? mir hat man gesagt ich kann den löschen! weil alle meine Programme sind noch da.. sie sind im normalen Programme Ordner.. und da ist alles drinnen .- wie vorher!

    wäre nett , wenn mir da jemand noch helfen könnte^^

    danke...
     
  7. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    du hast bei der installation scheinbar itunes nicht aus der liste genommen und dann hat er natürlich den stand "drüberinstalliert", der auf der installations-dvd ist.
    er hat alles drübergebügelt, was bei der installation ein häckchen hatte (safari, itunes, etc)...

    einfach die software-aktualisierung starten, itunes aktualisieren und gut is...
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Zumal Du den Grund ja jetzt kennst.
     

Diese Seite empfehlen