• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

erst iTunes 7.5 dann plötzlich wieder 7.5

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Abend :D

habe am Sonntag auf meinem iMac Leopard installiert mit archivieren und installieren....
alles hat geklappt und in meiner iTunes Bibliothek ist auch noch alles so wie es war!

Dann habe ich heute festgestellt , dass ich die Version 7.4 habe.. und die Software - Aktualisierung bot mir ein update auf 7.5 an----

dabei bin ich mir 1000% Prozent dass ich ca 2 tage vor Leo Installation iTunes 7.5 installiert habe!

...kann mir das jemand erklären??? ICh weiß nicht wie das sein kann!

danke schonmal :-D

Lg Lucas

edit: merke gerade dass ich im Thema den Namen verwechselt habe : es heißt
erst iTunes 7.5 dann plötzlich wieder 7.4
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
...kann mir das jemand erklären??? ICh weiß nicht wie das sein kann!

Drogen, Wurmloch, täglich grüßt das Murmeltier...

...wer weiß das schon?

Warum machst Du nicht noch einmal das Update auf 7.5, Du weißt ja wie das geht;).

Vielleicht hast Du nur ein Deja-Vu ähnliches Erlebnis gehabt, manchmal spielt einem die Psyche kleine Streiche. Es könnte ja sein das Du von der 7.5er Version gelesen hast und in Deinem Hirn wurde die Information mit der Installation von iTunes7.4 verknüpft.
Kann passieren, entspann Dich, mach den Käse einfach nochmal bis iTunes die Richtige Version erreicht.

Viel Spaß auf dem Möbius-Band wünscht

Matthias
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
weiß jemand vielleicht warum??? aber bitte nicht solche antworten wie von msx3000 !
Es ist mir schon klar , dass ich iTunes einfach nochmals installieren kann in der Version 7.5
Das habe ich ja auch nicht gefragt.... sondern ob jemand sich erklären kann , warum ich auf einmal wieder v. 7.4 habe -- Danke

Lucas :D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das ist einfach bei der Leoinstallation drüber installiert worden. Hast Du die Leoinstallation mit archivieren gemacht, wirst du die Version 7.5 im Ordner Pevious System finden.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
und was für Programme sind noch in diesem Ordner??? mir hat man gesagt ich kann den löschen! weil alle meine Programme sind noch da.. sie sind im normalen Programme Ordner.. und da ist alles drinnen .- wie vorher!

wäre nett , wenn mir da jemand noch helfen könnte^^

danke...
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
du hast bei der installation scheinbar itunes nicht aus der liste genommen und dann hat er natürlich den stand "drüberinstalliert", der auf der installations-dvd ist.
er hat alles drübergebügelt, was bei der installation ein häckchen hatte (safari, itunes, etc)...

einfach die software-aktualisierung starten, itunes aktualisieren und gut is...