• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ersetzt ein Bose Sounddock eine Anlage?

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
muss man ein thema vom September wieder zum leben erwecken?


ist klar das es jetzt neue produkte gibt -> ipod hi-fi , teufel e.t.c.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
jonestown schrieb:
Das stimmt, aber man will sich ja immer einreden, das richtige getan zu haben. Also wenn ich 300 Euro für so ein Teil bezahlt habe, würde ich es nicht wahr haben wollen dass der klang schlecht ist.

Na Du Hobby-Psychologe, Du musst es ja wissen. Ich war bei Gravis, hab mir das Teil 10 Minuten lang angehört (teilweise sehr laut und in 10m Entfernung), lange betrachtet und dann volkommen überzeugt gekauft. Mein Wohnzimmer ist 30m groß und das Sounddock erfüllt alle meine persönlichen Ansprüche. Es ist unkompliziert in der Bedienung, ich kann meine heruntergeladenen Lieder nach iPod-Sync sofort anhören und muß sie nicht erst auf CD brennen und vor allem ist das Dingens mobil und schaut auch noch gut aus. Es gibt sicherlich tausend gute und schlechte Gründe dafür oder dagegen, doch was ich sagen will, es genügt meinen Ansprüchen und hat mich voll überzeugt. Da brauch ich mich nicht wegen dem Kaufpreis zu rechtfertigen.....
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
McApple schrieb:
Es ist unkompliziert in der Bedienung, ich kann meine heruntergeladenen Lieder nach iPod-Sync sofort anhören und muß sie nicht erst auf CD brennen

Es soll ja so kranke Menschen geben, die ihren iPod direkt an ihren Verstärker anschließen;) also da hinkt dein Vergleich schon ein wenig!

Ansonsten ist das ganze ne schwierige Diskussion, mir würde das Teil auch nicht ausreichen, dem anderen genügts wieder vollkommen, da könnte man sich stundenlang streiten, und doch zu keinem Ergebnis kommen!