• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ersatzteile für kommende iPhone-Generation aufgetaucht

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
cool die neuen fotos...da kommt das display nocheinmal besser zum vorschein...echt nice!
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
So die Seite ist nun leider nicht mehr erreichbar, aber ich suche ein neues Glas mit digitizer, hat da jemand einen Tip für mich, auf eBay sind die recht teuer wenn ich die Preise von chinaontrade noch richtig weiß.
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Hab es nun sbst klären können und ärgere mich ein teures Glas bei eBay bestellt zu haben.
Code:
[B][FONT=Tahoma][COLOR=#552222]Dear Customers, we are moving our eStore software to a new fast server, so it takes time to complete all installations.
Our website will be not available from 04.06 to Monday 08.06. We are apologize for this inconvenience.

All planned shipments for this weekend will be shipped on time without delays.

-- China Ontrade Hong Kong Office[/COLOR][/FONT][/B]