• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ersatzteile für kommende iPhone-Generation aufgetaucht

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Schwarzer Rahmen und Alu-Rückseite....

Das wäre der Burner... richtig edel und würde zu Apple und meinem MacBook passen.

Weil mein 3G kommt mir schon billig vor mit der Plastikrückseite. des müssten sie ändern
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Schwarzer Rahmen und Alu-Rückseite....

Das wäre der Burner... richtig edel und würde zu Apple und meinem MacBook passen.

Weil mein 3G kommt mir schon billig vor mit der Plastikrückseite. des müssten sie ändern

Also klar, beim 3G ist es Plastik, aber die schönste Plastikrückseite, die ich bis jetzt bei einem Gerät gesehen habe :)

Hmm... aber schwarzer Rahmen? Ich weiß nicht so recht... finde Silber schon schöner.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bitte bitte nicht so ne billiger Plastikrückseite wie beim iPhone 3G.

Ich will ein iPhone und kein Handy für Vorschulkinder :p

Naja da im November mein vetrag ausläuft muss ich ja mir das neue iPhone zulegen :-D
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Also klar, beim 3G ist es Plastik, aber die schönste Plastikrückseite, die ich bis jetzt bei einem Gerät gesehen habe :)

Hmm... aber schwarzer Rahmen? Ich weiß nicht so recht... finde Silber schon schöner.

oke ich find ab hier fängt der persönliche Geschmack an :D

Allgemein hätte niemand was dagegen wenn es robuster wäre so wie das erste, denn die Plastikrückseite hat bei mir zwei tiefe Kratzer weil ich mal am Reißverschluss meiner Jacke unvorsichtig war. und bei nem weißen iphone sammelt sich da halt schmutz und dann sieht man des :) Mein erstes iPhone hatte ich ein Jahr und hinten sah es aus wie neu.

und der Silberne Rahmen außen rum ist auch empfindlich, deshalb hab ich jetzt auch ne Tasche.

Deshalb wäre mein Wunsch: Anpassung an das aktuelle Design von apple, sprich schwarzer kratzunempfindlicher Rahmen und Alu.

Weil wenn Apple NUR die Rückseite etwas abändert wäre es eine schwache leistung für ein jahr warten. da muss mehr her. immherin sind die unibody macbooks auch schön geworden
 

Mitglied 22835

Gast
Frage an Christian:

Was ist denn ein " technischer Ebende" ???
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Das kann man sich doch echt denken, was das heißt...oder?
So viel nachdenken muss man doch net...;)

Er will nur damit ausdrücken, dass in der heutigen Zeit, wo alles in Echtzeit durch eine Rechtschreibprüfung läuft und nach mindestens einem Probe lesen, solche Fehler nicht passieren dürfen.
 

Mitglied 22835

Gast
Das kann man sich doch echt denken, was das heißt...oder?
So viel nachdenken muss man doch net...;)

1. Stimme ich atani zu.
2. Sollte dies ein ironischer Hinweis sein
3. Musste ich feststellen, dass anscheinend nicht jeder der IRONIE Mächtig ist.

Gell yoshi ?! (btw. das ist fränkisch)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
geil! das neue iPhone wird bestimmt wieder der hammer. apple hat einfach die besten designer und besten ideen von allen. ich werde mir das neue auf jeden fall kaufen...vielleicht auch zwei, falls es verschiedene fraben gibt. ich kanns kaum noch erwarten bis das neue kommt.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol ... die Bananen ;) Musste ja schmunzeln ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich freu mich schon auf den beleuchteten apfel...ich glaube, das der kommt...apple macht immer was innovatives
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich tippe darauf, dass es einen kleinen LED-Projektor auf der Rückseite gibt, der das Apple-Logo auf den Boden projeziert (auch als Taschenlampe verwendbar).

Und von einem Flaschenöffner habe ich auch gehört.
[yt]pdXreCy2n3Y[/yt]