1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatzakku fur Macbook Pro von LMP - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rockstario, 03.01.09.

  1. rockstario

    rockstario Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    42
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Akku für mein Macbook Pro. Dabei sind mir die Akkus von LMP aufgefallen. Die Energiespeicher kosten ähnlich viel wie das Original von Apple, bieten allerdings eine deutlich gesteigerte Kapazität. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Akku sammeln können und kann mir etwas über Laufzeit und Verschleiss mitteilen?

    merci, rockstar
     
  2. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    das würde mich auch interessieren ist es möglich beim neuen mbp late 2008 einen "größeren" Akku also einen mit längerer Laufzeit einzubauen?

    Und wenn ja woher bekommt man so einen?
     
  3. rockstario

    rockstario Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    42
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    würde mich auch interessieren...

    mfg thexm
     
  5. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    *anhäng*
     
  6. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Macwelt hatte die mal alle vor einigen Ausgaben getestet gehabt, und ist zu dem Ergebniss gekommen, das die LMPs trotz der höheren Kapazität nicht länger wie die Original verbauten Akkus halten.
     
  7. rockstario

    rockstario Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    42
    Dank dir für die Info, Bergwerk.
     
  8. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    und gibt es noch Akku´s von anderen Firmen die vll mehr taugen? das die 5h Akkulaufzeit Wirklichkeit werden oder sogar mehr... Mein Firmen DELL hällt 16 h aus (WIN!) und der Akku ist von der Größe auch ungefair gleich...
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    damit würde er wohl alle rekorde brechen und an der brennstoffzelle für mobilrechner müßte nicht mehr weiter entwickelt werden ;)
     
  10. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    sorry falsches thema
     
  11. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    hab ihn erst seit 2Tagen also noch nicht getestet aber 4 h hat er gut gehalten und es war noch einiges drin
     
  12. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wenn er 4h gehalten hat und noch "einiges drin war" hält er also 16h? soso...
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    einigen wir uns also auf 5h :)
     
    mrlässig gefällt das.
  14. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    ok was aber auch sehr beachtilich ist mit meinem MBP bekomme ich das nicht hin obwohl damit geworben wird....

    (diese Angeabe mit den 16h kam vom neuen IT-ler)

    das DELL wird hauptsächlich als Siemens - PG benutzt
     
  15. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    hab ich das geschrieben?? sorry aber ich kann nichts davon lesen die Aussage mit den 16h war auf die Aussage des frisch IT-lers gestützt.....
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, den "it-ler" oder einen konjuktiv hast du nicht werwähnt.

    egal, wir wissen ja jetzt bescheid.

    back2topic.
     
  17. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    genau darum ;)

    naja auch egal ;)
     

Diese Seite empfehlen