• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ersatzakku fur Macbook Pro von LMP - Erfahrungen?

rockstario

Braeburn
Registriert
14.10.07
Beiträge
42
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Akku für mein Macbook Pro. Dabei sind mir die Akkus von LMP aufgefallen. Die Energiespeicher kosten ähnlich viel wie das Original von Apple, bieten allerdings eine deutlich gesteigerte Kapazität. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Akku sammeln können und kann mir etwas über Laufzeit und Verschleiss mitteilen?

merci, rockstar
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
das würde mich auch interessieren ist es möglich beim neuen mbp late 2008 einen "größeren" Akku also einen mit längerer Laufzeit einzubauen?

Und wenn ja woher bekommt man so einen?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
würde mich auch interessieren...

mfg thexm
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Macwelt hatte die mal alle vor einigen Ausgaben getestet gehabt, und ist zu dem Ergebniss gekommen, das die LMPs trotz der höheren Kapazität nicht länger wie die Original verbauten Akkus halten.
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Macwelt hatte die mal alle vor einigen Ausgaben getestet gehabt, und ist zu dem Ergebniss gekommen, das die LMPs trotz der höheren Kapazität nicht länger wie die Original verbauten Akkus halten.

und gibt es noch Akku´s von anderen Firmen die vll mehr taugen? das die 5h Akkulaufzeit Wirklichkeit werden oder sogar mehr... Mein Firmen DELL hällt 16 h aus (WIN!) und der Akku ist von der Größe auch ungefair gleich...
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wenn er 4h gehalten hat und noch "einiges drin war" hält er also 16h? soso...
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
einigen wir uns also auf 5h :)

ok was aber auch sehr beachtilich ist mit meinem MBP bekomme ich das nicht hin obwohl damit geworben wird....

(diese Angeabe mit den 16h kam vom neuen IT-ler)

das DELL wird hauptsächlich als Siemens - PG benutzt