1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatzakku für weisses MacBook.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Isaak, 23.03.09.

  1. Isaak

    Isaak Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    8
    Ist es sinnvoll sich eine Ersatzakku zuzulegen obwohl der alte noch in Ordnung ist ?
    Ich sorge gerne vor und hätte dann gerne, wenn ich dringend einen guten neuen Akku brauch auch gleich einen zur Hand. Ist das aber sinnvoll ? Ich würde den Akku wohl erst mal nur auf Vorrat lagern, ist das schlecht ? Ich denke die Akkuproduktion wird mit Umstellung auf die Alulinie eh bald eingestellt werden und wenn ich in einen Akku in ein zwei Jahren kaufe wird dieser auch ein gelagertes Modell sein, oder ?

    Hat jemand Erfahrung mir Ersatzakkus von anderen Anbietern als Original Apple. Es gibt zu Zeit in einigen Shops billige Ersatzakkus für unter 70 Euro mit bis zu 5800 mAh das wäre fast ein viertel mehr als mein jetziger Akku hat. Sind diese Akkus vertrauenswürdig ?
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
  3. Isaak

    Isaak Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    8
    Ich glaube ehrlich-gesagt ja auch nicht dass ich keinen Akku mehr bekomme, nur ob diese dann neu produziert sind glaub ich nicht, so dass es vielleicht keinen Unterschied macht ob ich mir jetzt einen kaufe und ihn bei mir auf Abruf lagere oder mir dann einen kaufe der von apple gelagert wurde...insofern wäre es ein Vorteil jetzt ein Schnäpchen zu machen, dass ich den Akku jederzeit einsatzfähig bei mir zu Hause hätte...oder liege ich da falsch ?
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Da kann ich leider keine Stellung zu nehmen. Wenn dies wirklich der Fall ist und Apple keine neuen Akkus mehr produziert, dann macht das sicherlich keinen Unterschied. Aber so recht kann ich das irgendwie nicht glauben.
     

Diese Seite empfehlen